![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kennt sich jemand zufälligerweise mit Linearer Algebra aus? Mit Schwerpunkt auf Eigenwert und Eigenvector ? Komm da leider nicht weiter. Würde die Aufgabe per PN schicken
|
||||
|
||||
![]()
meine tochter studiert lehramt matte fürs gym
mal schauen ob ich sie erwische karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Lineare Algebra? Ich war mal so bekloppt, mir da eine Erstsemestervorlesung bei den Mathematikern anzutun und die in meinen Chemie-Master einzubringen, das war schon nicht ganz ohne... Aber das, was man in der Schule macht würde ich wohl noch hinkriegen, das braucht man auch als Chemiker gelegentlich.
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Fällt der Apfel manchmal weit vom Stamm ?
|
||||
|
||||
![]()
@ Akki ,LOL.Aber er schreibt doch Matte und nicht Germanistik
Bei mir ist auch so. Meine Tochter hat die Intelligenz von Ihrer Mutter. Ich habe meine noch. ![]() gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wer eine intelligente Tochter übrig hat bitte melden. Wenn die Aussteuer passt würde ich sie heiraten...
Sie sollte nicht nur intelligent, sondern auch jung und schön sein. Habe nämlich gehört, Gegensätze ziehen sich an. W
|
|||
|
|||
![]()
:d:d:d
|
|
||||
|
||||
![]()
Faule Leute, schlaue Leute.
Clever ist wer seinen Kopf in die Arbeit mit einbezieht. Andere arbeiten nur nach Anweisung. Aber mal drüber nachdenken wie sich Arbeit mit wenig Aufwand erleichtern lässt.......
|
|||||
![]() Zitat:
-wir machen das seit 25 Jahren so! ![]() Ok, inzwischen bin ich ja wieder selbstaendig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wer kann jetzt der kleinen Banane bei den Hausaufgaben helfen ?
Ach weißt was, Banänchen, vergiß den Schmarrn einfach. Ist eh Unfug. Für was soll man Algebra lernen ? Ich kenne wirklich kein Land wo man Algebra spricht. Ist noch unwichtiger wie Latein, denn das kann man wenigstens brauchen wenn man mal nach Lateinamerika in Urlaub fährt. Aber Algebra... W
|
||||
|
||||
![]()
Der Meinung bin ich auch, doch leider sind es nicht nur Hausaufgaben sondern meine mdl. Abiturprüfung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, meld dich nochmal... Wird schon schiefgehen!
![]() Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist nicht Lineare Algebra so was ähnliches wie Zirkel/Bleistift Navigation?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon einmal hier geschaut: http://de.wikibooks.org/wiki/Mathema..._Eigenvektoren?
Ansonsten ist meine lineare Schul-Algebra schon rund 3 Dekaden her... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
uuuh rechnen mit Buchstaben .. habe ich nie verstanden
![]() Hochachtung wer so was beherscht !!
|
|