![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Folgendes.
Vereinbart waren 450 für Zeitraum X Nun wollen sie 900 Beide Seiten haben nichts schriftliches und ich habe mit dem Hafenmeister alleine gesprochen. Natürlich weigere ich mich zu zahlen, nur lassen sie mich nicht mehr aus der Schleuse ausfahren. Das Boot wurde gerade verkauft. Was ist nun zu tun? Das Boot hat damit ja nichts zu schaffen. Wie bekomme ich das Boot da raus ohne nachgeben zu müssen? Wer ist im recht? |
|
||||
|
||||
![]()
Was hat der schleusenmeister mit dem Hafen zu schaffen?
Ansonsten an den Vorgesetzten vom schleusenmeister wenden!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wäree s nicht so das er dich fahren lassen muss, wenn du zumindest die 450 zahlst? Damit hast du deinen Zahlunsgwillen ja gezeigt. Rechtlich wärste damit insofern safty das du zumindest bezahlt hast, was vereinbart wurde. Wenn auch nur nach deiner Auffasung. Aber das wäre ja dann zu klären. Was sagt die Preisliste im Hafen? Wenn da 900 drin stehen, kommste da nicht raus...
PS: Ist die Ecke wo Ihr euch unterhalten habt, Video Überwacht? Andere Boote in der Nähe wo jemand das gehört haben könnte? Geändert von desertking (21.05.2013 um 11:35 Uhr) Grund: Video? |
![]() |
|
|