boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 165Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 165
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 25.03.2014, 14:14
Youk Youk ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 1.052
Boot: Stahlboot
1.044 Danke in 513 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Canadachris Beitrag anzeigen
Smart-TV heissen die.... gibts doch schon en-masse.
aber nicht 12 Volt bzw. nicht mit WLAN. Gefunden habe ich die mit WIFI, aber das ist dann auch blöd. Denn hierzu muss ich dann das Smartphone anmachen und TV mit Smartphone koppeln. Dann kann ich gleich auf dem Laptop bleiben.

Wie gesagt, bei uns im Hafen klappt TV über Internet via Laptop prima. Selbst mein geliebtes Eishockey konnte ich am Sonntag prima anschauen. Allerdings, das gebe ich zu, sind wir zur Zeit die einzigen im Hafen
__________________
Bootfahren ist die beste Methode schnell, viel Geld auszugeben Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 25.03.2014, 14:15
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Canadachris Beitrag anzeigen
Smart-TV heissen die.... gibts doch schon en-masse.
mein Fernseher hat auch Wlan und SMart TV kann aber darüber nur auf die MEdiatheken zugreifen.
Dazu benötige ich aber zumindest einen EMpfang via Satellitt auf das Programm, damit der Fernseher weiss auf welche Mediathek (ARD, zdf, RTL usw.) der fernseher zugreifen soll.

Dafür benötige ich aber ein Wlan netz und kann nicht einen Surfstick in den TV stecken.
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 25.03.2014, 14:34
Benutzerbild von mikel_f
mikel_f mikel_f ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.09.2009
Ort: 31319 Sehnde
Beiträge: 217
Boot: VIKING22 twinMot ; SEALINE CONTI 18 ; Jonker Paans AMULET VLET 800AK
169 Danke in 109 Beiträgen
Standard

Moin zusammen.

Hatte die Tage erst eine automatische Satanlage im PERL-Prospekt gesehen, vielleicht mal damit probieren.
Soll angeblich selbst nachführend sein, wer weiss .....

Findet ihr hier: KLICK

Ich bin zu arm um's auzuprobieren

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 25.03.2014, 14:41
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

WOW das sit günstig.

Sollte man tatsächlich mal testen.
Dieses Jahr ist bei mir leider erst mal ein Auto fällig daher derzeit nicht im Budget.
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 25.03.2014, 14:45
Benutzerbild von jogi73
jogi73 jogi73 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.05.2011
Ort: 40880 Ratingen, Ijsselmeer(NL)
Beiträge: 887
Boot: Bavaria 42 Cruiser (Segler)
Rufzeichen oder MMSI: DF 9449
736 Danke in 470 Beiträgen
Standard

Pack doch vor den Fernseher ein 12V - 230V Wandler. Dann kannst du dir das Gerät kauf wie du willst. Und ein vernünftiger Sinuswandler kostet auch nicht mehr die Welt...
__________________
Gruß Jörg
———————

Umweltfreundlich dank Bassantrieb.
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 25.03.2014, 14:54
Benutzerbild von Canadachris
Canadachris Canadachris ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Magog QC
Beiträge: 818
Boot: Mina der Strassenkreuzer 1991 Thomas saf-t-liner 5.9L Cummins #minatheskoolie , 2017 Kia Soul EV
16.114 Danke in 3.061 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Youk Beitrag anzeigen
aber nicht 12 Volt bzw. nicht mit WLAN. Gefunden habe ich die mit WIFI, aber das ist dann auch blöd. Denn hierzu muss ich dann das Smartphone anmachen und TV mit Smartphone koppeln. Dann kann ich gleich auf dem Laptop bleiben.
Ja, uebers Smartphone, was ist daran schlimm? Ich denke der Vorteil eines TV's ist die Groesse und die Fernbedienung.


Aber Smart-TV's mit eingebautem Sim-Karten Dingen kommen bestimmt, wenn es sowas nicht schon gibt.
__________________
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier.
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 25.03.2014, 15:11
Youk Youk ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 1.052
Boot: Stahlboot
1.044 Danke in 513 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mikel_f Beitrag anzeigen
Moin zusammen.

Hatte die Tage erst eine automatische Satanlage im PERL-Prospekt gesehen, vielleicht mal damit probieren.
Soll angeblich selbst nachführend sein, wer weiss .....

Findet ihr hier: KLICK

Ich bin zu arm um's auzuprobieren

Gruß
Michael
Das wäre der Hammer, wenn das alles in Ordnung ist! Es erscheint mir nur fraglich, ob das wirklich alles so stimmt. Nachführende Antennen lagen im Preis bisher immer so beim 3 - 4 fachen dieses Angebotes!!
__________________
Bootfahren ist die beste Methode schnell, viel Geld auszugeben Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 25.03.2014, 15:19
Youk Youk ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 1.052
Boot: Stahlboot
1.044 Danke in 513 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jogi73 Beitrag anzeigen
Pack doch vor den Fernseher ein 12V - 230V Wandler. Dann kannst du dir das Gerät kauf wie du willst. Und ein vernünftiger Sinuswandler kostet auch nicht mehr die Welt...
Ich habe einen techn. ausreichenden Umformer. Nur dachte ich nicht daran, diesen z.B. vor Anker liegend, immer anzumachen sondern wollte den Fernseher mit 12 Volt betreiben bzw. 230 Volt wenn wir Landanschluss haben. Fernseher mit WLAN gibt es ja für zu Hause, aber eben nicht mit 12 Volt. Das bisher gefundene hat entweder das eine (12 Volt - WIFI) oder das andere (230 Volt - WLAN).

@alle: noch eine Ergänzungsfrage , die Euch Experten jetzt die Vollpanik ins Gesicht schreiben wird. Wenn so ein Fernseher einen USB-Anschluss besitzt und ich einen Internetstick z.B. von Vodafone reinstecke, bedeutet das aber nicht, dass ich auch ins Internet kann oder? Das würde nur gehen, wenn der Fernseher ein Programm oder was weiß ich für ein innen verbautes Teil dazu hätte. Richtig oder falsch?
__________________
Bootfahren ist die beste Methode schnell, viel Geld auszugeben Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 25.03.2014, 15:30
Benutzerbild von Canadachris
Canadachris Canadachris ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Magog QC
Beiträge: 818
Boot: Mina der Strassenkreuzer 1991 Thomas saf-t-liner 5.9L Cummins #minatheskoolie , 2017 Kia Soul EV
16.114 Danke in 3.061 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Youk Beitrag anzeigen
Wenn so ein Fernseher einen USB-Anschluss besitzt und ich einen Internetstick z.B. von Vodafone reinstecke, bedeutet das aber nicht, dass ich auch ins Internet kann oder? Das würde nur gehen, wenn der Fernseher ein Programm oder was weiß ich für ein innen verbautes Teil dazu hätte. Richtig oder falsch?
Smart TV haben ja meist ein Android System drauf, wie das Smart-Handy auch, vielleicht gibts ja ne App..... musst du ausprobieren

Viel Spass
__________________
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier.
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 25.03.2014, 15:30
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 1.496
2.081 Danke in 898 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mikel_f Beitrag anzeigen
Moin zusammen.

Hatte die Tage erst eine automatische Satanlage im PERL-Prospekt gesehen, vielleicht mal damit probieren.
Soll angeblich selbst nachführend sein, wer weiss .....

Findet ihr hier: KLICK

Ich bin zu arm um's auzuprobieren

Gruß
Michael
Hab das Gerät jetzt einfach mal bestellt. Suche schon die ganze Zeit was preisgünstiges fürs Boot. Ich soll es schon morgen bekommen.

Wenn ich es hab werde ich den ganzen Kram mal in mein Cabrio stellen und beim rumfahren testen. Werde dann berichten.

Wenns nichts taugt mach ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 25.03.2014, 15:35
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kuseng Beitrag anzeigen
Hab das Gerät jetzt einfach mal bestellt. Suche schon die ganze Zeit was preisgünstiges fürs Boot. Ich soll es schon morgen bekommen.

Wenn ich es hab werde ich den ganzen Kram mal in mein Cabrio stellen und beim rumfahren testen. Werde dann berichten.

Wenns nichts taugt mach ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch.
auf den Bericht freu ich mich schon.
aber zieh auch mal ganz langsame einen 360° kreis damit du ein Boot vor Anker simulierst.
eventuell ist es bei schnellen Lageänderungen gut und bei langsamen hat es probleme.
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 25.03.2014, 15:45
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 1.496
2.081 Danke in 898 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
auf den Bericht freu ich mich schon.
aber zieh auch mal ganz langsame einen 360° kreis damit du ein Boot vor Anker simulierst.
eventuell ist es bei schnellen Lageänderungen gut und bei langsamen hat es probleme.
Ja das werd ich auf jeden Fall machen. Dafür ist es ja auch eigentlich gedacht. In der Bucht vor Anker Moto GP gucken usw.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 25.03.2014, 16:02
Youk Youk ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 1.052
Boot: Stahlboot
1.044 Danke in 513 Beiträgen
Standard

ähm Kuseng???? Falls Du User in Facebook bist, schau da mal rein und gebe Pearl ein oder auf den Link: https://de-de.facebook.com/Pearl.GmbH?filter=2

Keine Ahnung, ob das da alles stimmt
__________________
Bootfahren ist die beste Methode schnell, viel Geld auszugeben Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 25.03.2014, 16:07
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.665
2.553 Danke in 1.208 Beiträgen
Standard

habe mir am Wochenende ne Megasat Shipman aufgebaut.....
Ich hatte auch keinen Bock 3tsd € für eine Antenne auszugeben

Die Preiswerten hatten alle das Problem, nicht schnell genug nachzurichten ( 180sek sind langsam - 3 Min kein Bild -), wenn mal ein wenig das Boot im Hafen wackelt. Zudem sollte die Antenne auch Salzwasser abkönnen.
Ich habe 1499€ bezahlt. Mehr als genug, weil der Fernseher mit eingebautem Receiver knapp 200 Euronen gekostet hat.
__________________
Gruß
Klaus
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 25.03.2014, 16:20
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Youk Beitrag anzeigen
ähm Kuseng???? Falls Du User in Facebook bist, schau da mal rein und gebe Pearl ein oder auf den Link: https://de-de.facebook.com/Pearl.GmbH?filter=2

Keine Ahnung, ob das da alles stimmt
ich hab schon öfters bei Pearl bestellt.

Die Ware ist natürlich von billigherstellrn und nicht von Hochqualitativen. Aber das ist auch bei den Preisen klar.

Meine Dinge die ich bestellt habe waren bisher immer 100% das was ich erwartet habe oder sogar besser
z.B. mein Ferngesteuerter Helikopter 30% des Preises vom Lama3 von Conrad und die Teile vom Lama passen 100% daher keine Ersatzteilknappheit.

ist auch zwei JAhre super geflogen bis ich ihn gegen eine Wand gesetzt habe und das Hauptzahnrad ersetzten musste. Das hat wohl noch nicht so 100% hingehauen. nun liegt er in der Ecke und wartet bis ich weitermache.
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 25.03.2014, 16:24
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klausim Beitrag anzeigen
Die Preiswerten hatten alle das Problem, nicht schnell genug nachzurichten ( 180sek sind langsam - 3 Min kein Bild -), wenn mal ein wenig das Boot im Hafen wackelt. Zudem sollte die Antenne auch Salzwasser abkönnen.
die 180Sek sind ja bis man das erste mal ein Bild hat, über die Nachführzeit steht da nichts.

Salzwasser muss die Anlage bei mir nicht aushalten. Meine jetztige Campinganlage ist unter dem Verdeck da wird sie nicht nass.
Außerdem bin ich nur Binnen unterwegs.

WEen das Teil funktioniert wäre es toll
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 25.03.2014, 17:01
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 1.496
2.081 Danke in 898 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klausim Beitrag anzeigen
habe mir am Wochenende ne Megasat Shipman aufgebaut.....
Ich hatte auch keinen Bock 3tsd € für eine Antenne auszugeben

Die Preiswerten hatten alle das Problem, nicht schnell genug nachzurichten ( 180sek sind langsam - 3 Min kein Bild -), wenn mal ein wenig das Boot im Hafen wackelt. Zudem sollte die Antenne auch Salzwasser abkönnen.
Ich habe 1499€ bezahlt. Mehr als genug, weil der Fernseher mit eingebautem Receiver knapp 200 Euronen gekostet hat.
Die Shipman ist laut Beschreibung auch nicht für Salzwasser geeignet.

Ich sehe den Vorteil der Egosat darin, das sie nach Beschreibung wirklich sehr transportabel ist. Wenn ich Fernsehen will stell ich Sie aufs Vordeck und ansonsten kommt die dann wieder in den Transportkoffer. Dann wird Sie hoffentlich nicht soviel Salz abkriegen.

Für eine dauerhaft auf dem Geräteträger montierte Anlage muss man schon etwa die Megasat "Shipman" Modelle oder z.B. Raymarine 33 STV oder 37 STV nehmen.

Die sind aber relativ teuer und mein Inneres sträubt sich irgendwie dagegen

Wie gesagt werd ich das Teil testen und wenns nichts taugt gehts zurück.

Und dann hab ich ja noch 2 Jahre Garantie drauf. Wenns so lange hält wär ich schon zufrieden.

Geändert von Kuseng (25.03.2014 um 17:07 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 25.03.2014, 18:02
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.665
2.553 Danke in 1.208 Beiträgen
Standard

Bei mir hat sich bei dem Preis auch alles gesträubt..... Aber, was muss das muss.
Der Megasat Shipman ist übrigens doch Salzwasser geeignet... Der nächst größere ist auch für die Hochsee geeignet.
__________________
Gruß
Klaus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 26.03.2014, 10:30
Youk Youk ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 1.052
Boot: Stahlboot
1.044 Danke in 513 Beiträgen
Standard

Heute morgen war ich mal "in meiner Sache" bei T-Mobile und habe mich dort erkundigt. Bzgl. Fernseher wusste die Dame nichts zu berichten. Bzgl. Fernsehen unterwegs aber war sie gut drauf. Sie berichtete mir von Entertain (Fernsehen zu Hause) das man für 5.- € optimieren kann. Dafür bekommt man eine App, mit der und der Erweiterung man dann mobil Fernsehen kann - gleiche Programme wie zu Hause. Leider nur in Deutschland. Clever wie sie war () wollte sie mir dann auch gleich ein I-Pad verkaufen

Ok, tolle Sache das, aber nicht das, was ich wollte.
__________________
Bootfahren ist die beste Methode schnell, viel Geld auszugeben Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 26.03.2014, 10:39
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mikel_f Beitrag anzeigen
Moin zusammen.

Hatte die Tage erst eine automatische Satanlage im PERL-Prospekt gesehen, vielleicht mal damit probieren.
Soll angeblich selbst nachführend sein, wer weiss .....

Findet ihr hier: KLICK

Ich bin zu arm um's auzuprobieren

Gruß
Michael
Hier gibts, ich glaube Baugleiche noch ein paar Euros billiger: http://www.ebay.at/itm/Selfsat-Snipe...item5401715771 (PaidLink)
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 26.03.2014, 10:41
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Youk Beitrag anzeigen
Heute morgen war ich mal "in meiner Sache" bei T-Mobile und habe mich dort erkundigt. Bzgl. Fernseher wusste die Dame nichts zu berichten. Bzgl. Fernsehen unterwegs aber war sie gut drauf. Sie berichtete mir von Entertain (Fernsehen zu Hause) das man für 5.- € optimieren kann. Dafür bekommt man eine App, mit der und der Erweiterung man dann mobil Fernsehen kann - gleiche Programme wie zu Hause. Leider nur in Deutschland. Clever wie sie war () wollte sie mir dann auch gleich ein I-Pad verkaufen

Ok, tolle Sache das, aber nicht das, was ich wollte.

....und immer schön beachten, das im Ausland meistens kein Streaming, Mediathek o.ä. funktioniert, da dies über ausländische Server läuft.
Da funktioniert auch kein Sky-Snap o. ä., steht auch überall im Kleingedruckten.
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 26.03.2014, 10:44
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
Hier gibts, ich glaube Baugleiche noch ein paar Euros billiger: http://www.ebay.at/itm/Selfsat-Snipe...item5401715771 (PaidLink)
bei der fehlt mir die beschreibung, das sie auch nachführend ist was bei der anderen dabei steht.

Beugleich von der Technik her aber vermutlich nicht gleich in der Funktion.

ich hab die Nachführfunktion mal angefragt.
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 26.03.2014, 11:24
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.665
2.553 Danke in 1.208 Beiträgen
Standard

@ Volker,...die ist nur für Wohnmobile geeignet...
bekanntermassen bewegen die sich nicht so viel und ruckartig. Ich hatte so ein Teil für das Wohnmobil mal spasseshalber ausprobiert....ging im Hafen absolut gar nicht - war ständig das Bild weg -
__________________
Gruß
Klaus
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 26.03.2014, 11:31
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klausim Beitrag anzeigen
@ Volker,...die ist nur für Wohnmobile geeignet...
bekanntermassen bewegen die sich nicht so viel und ruckartig. Ich hatte so ein Teil für das Wohnmobil mal spasseshalber ausprobiert....ging im Hafen absolut gar nicht - war ständig das Bild weg -
Das Denke ich auch.

die von Pearl ist aber nachführend und dürfte daher womöglich gehen.
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 26.03.2014, 11:53
Benutzerbild von Canadachris
Canadachris Canadachris ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Magog QC
Beiträge: 818
Boot: Mina der Strassenkreuzer 1991 Thomas saf-t-liner 5.9L Cummins #minatheskoolie , 2017 Kia Soul EV
16.114 Danke in 3.061 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
....und immer schön beachten, das im Ausland meistens kein Streaming, Mediathek o.ä. funktioniert, da dies über ausländische Server läuft.
Da funktioniert auch kein Sky-Snap o. ä., steht auch überall im Kleingedruckten.
doch doch das geht, man muss bloss wissen wie. Ich gucke mir via Internet alles im deutschen oder schweizerischen TV an was ich will.
__________________
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 165Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 165



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.