![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich habe gesucht aber leider dazu nichts gefunden.
Wenn ich mein böötchen starte geht der Drezhalmesser ganz normal! Jedoch spinnt er ab und an nach längerer Standzeit oder wenn die see mal rauer wurd , dann zeigt der im Standgas 800 3000 und und somit verscheibt sich das ganze nach oben. Nach einer gewissen Zeit geht er dann ganz normal , dauet aber schon so ca 10 min an was könnte das liegen ? feuchtigkeit ? wenn ja wo muss ich da suchen bzw abhilfe schaffen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootammeer,
könnte ein Wackelkontakt oder eine kalte Lötstelle sein, kommt schon mal vor
|
|||
|
|||
![]()
Am Drezahlnesser oder hinten am Motor nur komisch manchmal hat er es Tage lang nicht vermute es hängt auch mit Fertigkeit zusammen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootammeer,
liegt am Drehzahlmesser, meiner hat auch manchmal solche Anwandlungen, beim fahren steigt ab und zu mal die Drehzahl laut Drehzahlmesser an und sinkt dann wieder ab, alte Drtehzahlmesser sind eben Schätzeisen ich hatte schon mal die Ladestromreglung im Verdacht daran beteiligt zu sein, einen wirklichen Fehler außer leichten Spannungsabfall zwischen Cockpit und Batterie habe ich bisher aber nicht finden können
|
|