![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe heute mein Boot mit Metasco ft sauber gemacht, danach wollte ich es mit BS1 Polieren beim schütteln ist mir aufgefallen, das der Inhalt zur Hälfte aus wasser ist, ist das Normal. Gruß Fourwinns |
|
||||
|
||||
![]()
...ja, ist bei mir auch. Schütteln, dann geht es wie gehabt.
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Ist bei mir auch so gewesen, steht ja auch drauf, vor gebrauch kräftig schütteln.
|
||||
|
||||
![]()
Ne, das ist falsch. Stand das bs1 über den Winter?Wenn kann es sein das es gelitten hat. Das was ihr da seht ist Emulsiobsbruch. Und durch schuetteln wird nicht der normale Zustand wieder hergestellt. Es ist dann nur kurzfristig Augensch
einlich wieder ok. Es müsste maschinell emulgiert werden. Die Chance is 50/50 das es funktioniert wie immer.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dadurch ich krank war konnte ich es jetzt erst benutzen, Und was soll ich jetzt machen. Gruß fourwinns |
|
||||
|
||||
![]()
Im Winter geht das kaputt aber nur wenn es Frost mitbekommt oder?
|
|||
|
|||
![]() Hollo Wieviel macht mann von BS1 auf denn bad drauf. Gruß fourwinns |
|
||||
|
||||
![]()
??? Du meinst wie viel ich auf ein Pad. Von dem BS 1 packe?
Na so nach Gefühl, Menge einer Wallnuss?
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe am Wochenende meinen Rumpf mit BS1 gereinigt:
Nach Anleitung hätte ich gut einen halben Liter verbrauchen müssen, letztendlich habe ich max. 0,2 Liter verbaucht, das Ergebnis lässt sich aber Trotzdem sehen. Auch hätte ich laut Tom 2-3 Pads benötigt, 2 haben aber gereicht. Ich habe trotzdem hartnäckige Verschmutzungen (unter anderem grüne Schrammen, die noch vom Vorbesitzer stammten) abbekommen und das Ergebnis lässt sich echt sehen. Ist vermutlich auch ganz individuell abhängig vom Grad der Verschmutzung und dem Anspruch, wie es am Ende aussehen soll. Auf den Bildern seht Ihr einmal vor und nach der Reinigung.
|
||||
|
||||
![]()
Meine buddeln sind schon älter und neigen auch zu dem Problem.schütteln und es funktioniert wie immer. Kannst aber auch tom anrufen,ist immer nett und hilfsbereit.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Flaschen sind fast 4 Jahre alt und haben jeden Winter Frost bekommen.
Nach kräftigem Schütteln hat das Zeug funktioniert wie immer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...sehe ich das richtig, dass dein Boot sich lediglich an der Bugöse abstützt und durch die Gurte ein nach hinten rutschen verhindert werden soll?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ja ich sehe das auch so ist mir aber egal muss er selber wissen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und das steht schon einige Tagen/Wochen so ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein, das die BS1 geändert haben?
Ich benutze es seit Jahren, die Konsistenz war immer ziemlich fest, wie Zahnpasta. Jetzt habe ich vor 6 Wochen neu bestellt und heute die neue Flasche angebrochen - trotz Schüttelns ist der gesamte Inhalt in der Konsistenz Milch, also völlig flüssig. Damit läßt sich nicht gut arbeiten - die Ergebnisse sind meilenweit schlechter als früher. Ich habe 2 Flaschen gekauft - beide sind identisch, und anscheinend hatte hier auch auch jemand das gleiche Phänomen, der dieses Jahr gekauft hat. Sonst noch wer, der dieses Jahr beliefert wurde und eine neue Konsistenz (wässrig) hat? Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du mit Mtaxa-Produkten ein Problem hast, rufe einfach Tom an. Der ist wirklich Supernett und wenn irgrendwas nicht in Ordnung ist, hat der das in Handumdrehen im Griff und ggf. ne neue Flasche!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|