![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Motorenhersteller: Volvo Penta Modell: AD31P-A (Turbodiesel) Antrieb: 290 DP-E Leistung: 150 PS 2- oder 4-Takter: 4-Takter Anzahl der Zylinder: 4 Zyl Motorseriennummer: 2203131565 oder 869046 FRAGE: Ich suche die richtige Kabelfarbe / Klemme für den Betriebsstundenzähler am Volvo Kabelbaum, damit ich nicht von der Lichtmaschine (Klemme D+) ein neues Kabel bis nach vorne ziehen muss ![]() Das Kombiinstrument hat 4 Pins und alle sind mir schleiehaft, ich messe nichts was nur bei laufender Lichtmaschine 12V hat ![]() WARUM: Mein Volvo/VDO-Kombiinstrument (Drehzahlmesser mit digitalen Betriebsstundenzähler/LCD) ist jetzt defekt, DZM funktioniert aber noch. Ich möchte einen normalen Betriebsstundenzähler einbauen (LCD ist eh doof in der Sonne). Vielen Dank für Eure Antworten
Grüße vom Gleiter ![]() "Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich." Marvin, Per Anhalter durch die Galaxis Geändert von gleiter (08.05.2013 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kabelfarben-Antwort:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=18
|