|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Vodafone nervt !
Moin
Seid ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt habe, belästigt mich Vodafone jeden Tag. Am Anfang als der Verein mich anrief und mich zurückgewinnen wollte , sagte ich ,das sie sich das sparen können und mich nicht weiter anrufen sollen. Dieses sagte ich etwa 5 verschieden Mitarbeitern mit der Bitte es sein zulassen. Aber das hätte ich auch einem Auto sagen können. Jeden Tag rufen die Deppen mind. 5x am Tag an obwohl ich die mittlerweile immer wegdrücke. Langsam nervt es einfach nur noch! Man, ist das ein Drecksladen - Ärgere mich schwarz das Die 13 Jahre meine Knete bekommen haben ,und danach so mit ihren KUNDEN umgehen. Hat noch jemand Erfahrung und weiß wie man die Deppen still bekommt? Gruss Christian
__________________
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . |
#2
|
||||
|
||||
Das war bei mir genauso. Das hört erst in der Woche der Abschaltung auf. Einfach weiter wegdrücken und nicht drüber ärgern.
__________________
Viele Grüße Stefan
|
#3
|
||||
|
||||
Das machen die doch WEIL sie 13 Jahre deine Knete bekommen haben
__________________
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
#4
|
|||
|
|||
Nix weg drücken!!
Beim nägsten Anruf einfach mal nach ner ladungsfähigen Adresse fragen. In der Regel ist danach Ruhe
__________________
gruss Peter Das Leben ist kein Ponyhof |
#5
|
||||
|
||||
Einmal schriftlich oder per Mail Deine Erlaubnis, Dich anzurufen widerrufen und Ruhe ist. Ein Verweis auf die aktuelle Wettbewerbs- und Datenschutzregelung und das Zauberwort "opt in" mit eingefügt, wirkt wahre Wunder...
|
#6
|
||||
|
||||
Ich kündige regelmäßig meinen Vertrag (jährlich) bei Vodafone und bekomme bei den Anrufen jedesmal einen neuen Rabatt oder andere Gimmicks!
__________________
Grüße aus Rüdesheim am Rhein, Ralph! |
#7
|
||||
|
||||
War auch von Anfang an bei D2,dann Vodafone,bis ich einen Anruf aus einem Callcenter bekam (vodafone).Da bot mir eine "nette" Dame eine Vertradsänderung an:bei gleicher Löhnung=flat in alle Netze.Ich stimmte zu.Bei der nächsten Rechnung waren es dann 65€ statt 40€..Noch besser ist die Internetrechnung bei Vodafone!wenn nicht alle 4 Wochen aufgerufen,löschen die alle Daten.Ich komm mit keinem Passwort mehr rein.
Gruß Lothar
__________________
mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith
|
#8
|
||||
|
||||
Dieses Schreiben hat bei mir umgehend für Abhilfe gesorgt und ich habe NIE wieder etwas von denen gehört.
Zitat:
Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer! |
#9
|
||||
|
||||
Ich habe nach 16 Jahren meinen Vertrag kürzlich gekündigt.
In der Kündigung habe ich ausdrücklich der weiteren Datennnutzung und telefonischen Anrufen widersprochen. ...bisher ist es ruhig geblieben.
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
|
#10
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kommt noch ,warte die letzten 3-4 Wochen ab .
__________________
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . |
#11
|
|||
|
|||
ich hab letztes Jahr Oktober gewechselt und wurde nur gefragt warum.
Nach der erläuterung, dass ich jetz 75% meiner Kosten Spare hatt der Mitarbeiter aufgegeben mir Angebote zu machen. Mein Vertrag lief im Januar aus. Weitere Anrufe kamen nicht. |
#12
|
||||
|
||||
Wegdrücken bringt nichts, du wirst ja von nem Callcentercomputer angerufen der es so lange probiert bis er dich erfolgreich an einen Mitarbeiter verbunden hat. Geh am besten dran und leg dann auf oder sag denen halt noch 5 mal das sie dich in Ruhe lassen sollen.
__________________
Gruß, Alex Endlich wird´s warm... |
#13
|
||||
|
||||
was gebt Ihr denen auch Eure Telefonnummer?
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
|
#14
|
||||
|
||||
Ne ne....... die hatten mir die Nummer vor 13 jahren zugeteilt
__________________
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht .
|
#16
|
||||
|
||||
Habt ihr eigentlich den Trööt genau gelesen????
Ich bin ( noch) Kunde bei Vodadoof.......... habe aber dort zum 12.05.2013 gekündigt...... nun gehen die mir aufem Sack weil die mich belabern wollen zu bleiben...... egal wie oft ich meine Nummer wechsel, DIE werden meine Nummer immer haben.
__________________
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . |
#17
|
|||||
|
|||||
Zitat:
__________________
Servus Willi
|
#18
|
||||
|
||||
Hahaha
Mist, der TE hat meine Ironie nicht verstanden .... 👌
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
|
#19
|
||||
|
||||
Hättest du mal mehr Smilies einsetzen sollen .
__________________
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . |
#20
|
||||
|
||||
Ist beantragt und schon durch..... es geht nach den Malediven.
__________________
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht .
|
#21
|
||||
|
||||
Datennutzungserklärung widerrufen und im Zweifel die Bundesnetzagentur
informieren. Wetten dass.....dann Ruhe ist.
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
|
#22
|
||||
|
||||
Der Arme....
__________________
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
#23
|
||||
|
||||
So, gerade Antwort von Vodadoof bekommen.
Guten Tag Herr Nagel, vielen Dank für Ihre Mail. Wir möchten, dass Sie von Vodafone begeistert sind und uns an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Uns ist bewusst, dass Ihr Erlebnis mit diesem Anspruch nicht in Einklang zu bringen ist. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen! Wir bedauern, dass Sie sich von unseren Anrufen und Nachrichten zu Angeboten und Vergünstigungen gestört fühlen. Dies ist nicht unsere Absicht. Wunschgemäß haben wir heute in Ihren Kundendaten hinterlegt, dass Sie keine Anrufe mehr von uns erhalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir einige Tage für die Umsetzung brauchen. Freundliche Grüße nach Grevenbroich J. van Aken Vodafone-WebTeam #vfteam05*
__________________
Früher hatte ich Angst im Dunkel- Wenn ich mir heute meine Stromrechnung ansehe, habe ich Angst vor Licht . |
#24
|
||||
|
||||
Das wird nichts bringen, war auch Thema in Frontal gestern.
__________________
Grüße Karl-Heinz ---------------- "Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände: Ein-Aus-Kaputt". (Wau Holland) |
#25
|
|||
|
|||
Hast du schon deine neue Telefonnummer? Her damit
|
|
|