![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wir planen mit einem Trailerboot ein verlängertes Wochenende im Juni nach Rab zu fahren. Gibt es eine Möglichkeit am Festland zu Kanen und das Gespann stehen zu lassen, oder ist es besser mit der Fähre überzusetzten? Schlafen würden wir am Boot. Wäre für Tips bezüglich Kranen und Parken dankbar! Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Der nächste Kran, den ich kenne, ist oben in Senj.
Da bist du aber eher näher an Krk, als an der Insel Rab...? Also ich würde dir die Überfahrt auf die Insel enpfehlen, da hast du bootstechnisch alle Möglichkeiten, inkl. Trailer abstellen! Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auch lieber mit der Fähre von Stinica übersetzen......Günstig kranen und Gespann für ca. 3 Euro am Tag in Donja Draga (Supetarska Draga) stehen lassen (nicht die ACI Marina in Supetarska, sondern gegenüber in der Bucht).
Gerade wenn vielleich doch die Bura bläst.....möchte ich bestimmt nicht mit nem Sportboot von Rab nach Senj.....oder muss dann irgendwie mein Gespann holen.... ...Viel Spass und Grüße, Gernot |
![]() |
|
|