![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
![]() ich bin gerade dabei meine Lenkung vom Kajütboot zum Außenborder zu verbinden. ich mußte feststellen das die Lenkstange nicht lang genug ist um richtig zu lenken. ![]() ![]() Kann man die Spitzkasten Teleflexlenkung irgendwie verstellen? Hat jemannd einen Einbauplan zur Hand und kann man den Mir in Kopie zuschicken. ![]() ![]() Das währe eine große Hilfe für mich ![]() Gruß Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
stelle ein aussagekräftiges Bild ein, welches die Problematik zeigt. Dann bekommst Du Lösungen. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Walter,
ein Bild könnte ich erst morgen einsetzen. Erst mal vielen Dank ![]() ![]() Gruß Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() habe es hinbekommen beim auseinander nehmen. Nochmals vielen Dank!! Gruß Frank ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dann hast du sicherlich schnell gemerkt,
daß man die Hülse in der Kugel durch drehen verstellen kann
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf
![]() nicht durch drehen sondern durch auseinanderbauen. Durch drehen geht nix, weil es kein Gewinde ist . Man muß die Kugel in zwei Teile auseinandernehmen, dann kann man die Stange verstellen. Trotzdem vielen Dank Gruß Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ups
![]() früher konnte man die Kugel drehen
|
||||
|
||||
![]()