|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer wird mit der QM2 am Mo. in HH shippern ?
BonJour,
ja, wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen wer hier aus Hamburg vor hat die Qeen zu begleiten, egal ob nun teilweise oder den ganzen weg bis zum Cruise Center. Vielleicht könnte man ja zusammen fahren, ich hätte auch nix dagegen noch Bootsleute aus HH kennen zu lernen. Allerdings werde ich nicht zur Einlaufparade um 5:30 Uhr dabei sein, ist definitiv zu früh. Danke und schönes WE |
|
||||
|
||||
Hi DonAlfredo,
joah, ich hätte auch Lust. Aber dann erst abends beim Auslaufen! Gruß Lars
|
||||
|
||||
Ohja super, wir könnten da hin fahrn, uns das Wendemanöver ansehn und bis Wedel oder was weiß ich nach Hause begleiten. Soll ja angeblich das größte Feuerwerk stattfinden, was es je in Hamburg gab und sieht vom Wasser sicher aufregender aus.
Um 23:30 legt der Dampfer ab hab ich grad gelesen. Hab mir auch schon überlegt einen Mitfahrservice den Tag an zu bieten: Pro Person und Stunde 20 Eur (Alle Fähren und Barkassen sind restlos ausgebucht) ist mir dann aber doch zuviel Stress so ein Wassertaxi den ganzen Tag... Jo, sag mal bescheid wann du wo sein könntest! Gruß Don Hort des Wissens und des Minimalanstandes |
|
||||
|
||||
Hi Don,
aus welchem Hafen kommst du? Das Wetter müsste bei mir mitspielen, bei zu großem Wellengang oder Regen ist es für mich eher schlecht. Gruß Lars
|
||||
|
||||
Teufelsbrück.
Bei dem zu erwartenden Schiffsverkehr ist mit etwas stärkerer Wellenbildung zu rechnen, war jedenfalls letztes Jahr so. |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen....
Ich werde auch da sein... Allerdings auch erst so ab 19 - 20 Uhr und dann bis Open-End... Ich komme genau aus der anderen Richtung... (Billwerder-Bucht) Wie kann man Euch denn erkennen??? Oder sollten wir vielleicht einen Treffpunkt ausmachen? Gruss Dieter |
Themen-Optionen | |
|
|