![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe BF'ler,
ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich gern dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien in die Region Krk, Cres oder Rab. Das größte Problem dabei ist das meine Frau das OK noch geben muss und die ist schwer zu überreden ![]() Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein
Der CP Zaton wäre anscheinend perfekt, aber da hat es glaube ich nicht viele Inseln zum Anfahren. ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank Stefan
|
||||
|
||||
![]()
ja der sieht ganz gut aus, ist aber auch ausgebucht. Jetzt ruft gerade die Frau an und hat jetzt plötzlich schöne Ferienwohnungen gefunden.
Jetzt steht noch folgendes zur Auswahl Supertarska Draga Ferienwohnung. Kriterien sind
![]() Reisezeitraum Mitte August 14 Tage. Hat jemand einen Tip? Danke Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Ja lass die Frau zu hause und mach dir einen gemütlichen Urlaub.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.villa-mikan-rab.com/katalog.htm
Google: 44.728243,14.809613 Warum Klima , macht nur krank !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stefan
Da bleibt nur Zaton Village , alles da , statt Bojen gibts nen kleinen Hafen .
|
||||
|
||||
![]()
Lass mich raten, deiine Frau hat was bei Premier gefunden ;)
Wenn es das ist kann ich es dir nur empfehlen...
|
||||
|
||||
![]()
Premier??? kläre mich bitte auf.
Wir konzentrieren uns jetzt auf Supetarska Draga ud haben schon viele freie Ferienwohnungen die wir Mitte August haben können. Die Auswahl ist so groß, das eine Entscheidung nicht so einfach ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das wundert mich jetzt ein bisschen, dass die Auswahl an freien Wohnungen noch groß ist..... Aber wir sind im August auch da und würden uns freuen, euch mal zu treffen.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
mich wundert das auch, mitte August, alles voll, die guten sachen sind früh ausgebucht. Und breite Strände gibt es in Supetarska auch nicht . Swimmingpool? ![]() ![]() ![]() Trotzdem viel Erfolg und schönen Urlaub Gruss Matze |
|
||||
|
||||
![]()
diese fünf Anbieter haben alle noch in diesem Zeitraum freie Plätze, da werden wir uns eventuell für einen entscheiden
ANICA & MIRKO PLJESA Luka Tomulic Haus Gurman Jadranka Preka Haus Kordic
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nur darauf gekommen weil Premier direkt am strand liegt, eigene Bojen und ein eigenes Restaurant hat... War für mich die schönste Stelle an der supatrarska draga...
Preis lag bei ca 55 Euro die Nacht...
|
||||
|
||||
![]()
hast du mir da mal eine Kontaktadresse?
|
||||
|
||||
![]()
Bei Preka wohnen wir auch, ist das erste mal auf Rab und wenn die Wohnung so ist wie auf den Bildern
![]() ![]() ![]() Klima Pool Steg vorm Haus Parkplatz
|
||||
|
||||
![]()
Sry, habe erst seid gerade wieder Internet... Kontakt Daten schicke ich heute Abend mal durch
|
||||
|
||||
![]()
Restaurant & Arpatment Premijer
Supetarska Draga 241 51280 Rab Tel.+Fax: +385 (0)51 776 774 Email: Samin-dumic@inet.hr
|
||||
|
||||
![]()
Sry, ist mir iregendwie durch gegangen
|
||||
|
||||
![]()
wir haben nun eine Unterkunft in Tisno bekommen, danke für eure Hilfe
|
||||
|
||||
![]()
...fast in der Supetarska Draga
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Camp Covacine auf Cres kenn ich noch
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schau Dir mal auf der Insel KRK, den Campingplatz "Skrila Sunny Camp" an, in dem Ort : Stara Baska. Klein aber fein. Hat auch jede Menge Mobilheime. zwar kein Pool, aber : 4 x Strände zur Auswahl : 1 x Hundebadestrand, 1x Romantiker Strand, 1x Hauptstrand mit Strohsonnenschirmen mit kleinem Tisch und Strandliegen , 1 x FKK Strand weiter links vom Platz, aber dazugehörend. Alle Strände sind voneinander durch Steinbuden, bzw. Felsen abgetrennt voneinander, so das man den nächstgelegenen Strandabschnitt nicht einsehen kann. Alle Strandabschnitte, liegen aber genau vor dem Campingplatz mit jeweiligen eigenem Zugang. Direkt auf dem Campingplatz: Restaurant (schmeckt sehr lecker und ist reichhaltig), Beach Bar, Supermarkt, Frischer Obst - und Gemüsestand, Laden für Souvenir und Badeartikel, Dienstags, Live Musik an der Beach Bar, donnerstags Musik mit DJ. 1x Kinderspielplatz, aber sehr klein, Beachvolleyballfeld mit Sand, oben hinter der Beachbar gelegen, Bootsbojen für eigene Boote vor dem Hundebadestrand liegend, neben den Jetski´s Steg, welche man mieten kann, Kanubootverleih, Geldautomat. Kleine Rampe zum Hauptstrand an der man kleine Schlauchboote mit Motor z.B. ins Wasser lassen kann, mit ca.5m weit über Kieselstrand ziehen. Man darf aber erst hinter dem Nichtschwimmerbereich ca. 50m bis 100m (Kette) den Motor starten. Die Sanitäranlage, eine ist von der Menge her ausreichend mit viel Duschen und Toiletten und wird sehr suber gehalten. Waschmaschinen und Trockner gibt es auch, sowie Chemie Toiletten Ausguss. An der Rezeption gibt es ebenfalls Toiletten. Der Campingplatz ist sehr liebevoll bepflanzt mit viel Oleanderbäumen. Die Standplätze sind terrassenförmig angelegt, so das fast jeder Meerblick hat. Erste Reihe Stellplätze zum Meer haben jeweils einem Steinkohlegrill und einen Strohsonnenschirm. Ein kleinerer Campingplatz mit viel Charme. Viele kleinere Buchten nach links und rechts raus mit Boot zu erreichen. Es stehen eher viele Wohnmobile und Kastenwagen als Camper auf dem Platz, da es mit sehr großen Wohnwagen schon mal recht eng werden kann. Anreise zum Campingplatz am Besten vor 9:00 Uhr oder noch viel früher dort erscheinen, sonst wird die Anfahrt dort hin eventuell beschwerlich, da viele Touristen die Bergstraßen, als Parkplätze nutzen, um Fotos zu schießen, oder die Berghänge dann runterwandern, um an die Badebuchten zu gelangen, welche man ansonsten eher nur leichter mit dem Boot erreicht. Die Straße wird dann zum abschüssigen Berghang hin dann eher noch fast nur einspurig sein, da an der Felsseite am Berg die Autos parken. Wenn sich dort zwei Gespanne entgegen kommen, ist das nicht mehr lustig. Also lieber früher am Morgen dort Anfahren. Wegen den zahlreichen Kurven, sieht man auch nicht gleich immer den Gegenverkehr. Aber der Ausblick von dort oben ist gigantisch schön über dem Meer. Auf jeden Fall Sturmgurte mitnehmen, weil es auch mal gegen Abend sehr stürmisch werden kann. Dort herrscht oft schon tagsüber etwas stärkerer ablandiger Wind. Wer gut Windsurfen kann, dem wird es Spaß machen. Wir waren im Juni 2022 dort, mit Tagestemperaturen von ca.28 Grad Celsius im Schatten. Mücken gab es so gut wie keine, aber man sollte sich eventuell noch Ameisenspray mitnehmen, welches man vor und hinter dem Wohnwagen am Boden verteilt. Die Betreiber vom Campingplatz machen dieses aber auch zwischendurch, damit Ameisen wegbleiben. Bootsanmeldung 10Km entfernt im Hafen von Punat, ebenfalls in Punat mehrere Supermärkte dort, Baumarkt, Tankstellen, Bootszubehör Laden. Gruß, Olli Geändert von Caribe Olli (21.08.2023 um 02:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast schon gesehen das der Beitrag von 2013 war?
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber dennoch eine schöne Beschreibung.
![]()
|