boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.04.2013, 08:15
ayik ayik ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: 3580 Geilo/ Norwegen
Beiträge: 24
Boot: Kleines Motorboot 15 fot
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard 25 Ps Yamaha von 1989, wie Getriebe einstellen

Hallo,

ich muss leider einen zweiten tread aufmachen weil ich nicht weiss wie man die ueberschrift aendern kann.

Mein problem habe ich hier schon geschildert: 25 Ps Yamaha von 1989

jetzt meine zusatzfrage, kann mir jemand erklaeren wie man (ich) das schaltgestaenge einstellen kann weil ich vermute und hoffe das es nur am schaltgestaenge liegt das der rueckwaertsgang nicht richtig...einrastet, so hørt es sich jedenfalls an. auch geht der vorwaertsgang nicht ganz raus wenn ich wieder auf leerlauf geschaltet habe, muss also ein wenig in richtung rueckwaerts schalten.

danke schon einmal im vorwege fuer eure hilfe und antworten
__________________
Gruss Peter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.