![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat jemand einen Tip wie ich die blöde ASK Toolbar wieder loswerde. Bin Google schon hoch und runter. Entweder ist es für mich zu kompliziert oder es funzt nicht. Unter Extra und Add-ons ist nichts von ASK aufgeführt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Vorrausgesetzt, Du nutzt ein Fenster-basiertes Betriebssystem, solltest Du versuchen, unter "Start"-->"Systemsteuerung"-->"Software" den Punkt "Software deinstallieren" suchen. Da kannst du dann alles unerwünschte rausschmeissen. Viel Erfolg
|
||||
|
||||
![]()
unter Systemsteuerung/Programme Funktionen kannst Du die doch entfernen,oder?
|
||||
|
||||
![]()
Da finde ich nichts von ASK.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Balu2000,
lade dir mal den Revo Uninstaller runter, damit läßt sich fast jedes Programm sauber entfernen den ASK wirst du damit auch los
|
||||
|
||||
![]()
Welchen Browser hast du denn?
IE oder Firefox? Vielleicht hilft eines dieser Tools: http://www.chip.de/downloads/ASK-Too..._43117721.html http://www.computerbild.de/download/...p-1925446.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ist ja auch kein Programm, is nur ne Toolbar.
Kannst die im Firefox nicht mit Rechtsklick auf eine freie Stelle dort, wo all die verschiedenen Toolbars gruppiert sind (oben) einfach nicht anzeigen lassen? Das halbe KB Speicher wirst verschmerzen können... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alternativ die Holzhammer-Methode:
Systemwiederherstellung. Damit sind dann allerdings alle Änderungen seit dem jüngsten Wiederherstellungspunkt weg. Incl. der ASK-Toolbar. Die wirst Dir vermutlich bei einem Java-Update gezogen haben nehm ich an?
|
||||
|
||||
![]()
Ekliger ist eigentlich, daß u.a. die Standardsuchmaschine umgestellt wird. Jedenfalls für mich. Also erstmal die Toolbar entfernen (sollte im Firefox über [Alt] drücken, Extras, Add-ons, Erweiterungen gehen, möglicherweise auch unter Plugins) und dann die geänderten Einstellungen zurücksetzen (im Firefox about:config eingeben, im Suchfilter Ask eingeben und alles, wo die Ask-Toolbar eingetragen ist, auf Standard zurücksetzen). Im IE oder anderen Browsern weiß ich die Wege nicht aus dem Kopf. Aber wenn die Standardwege nicht gehen, keine Ahnung.
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du Champions League gucken wollen ?
![]() Bei dem Versuch habe ich mir letztens auch diese ASK-Toolbar eingefangen. Hatte allerdings schnell einen passenden Link ergoogelt, wie ich die wieder weg bekomme. Hab' aber leider vergessen, wie das ging. "ask toolbar entfernen" gibt bei Google aber reichlich Treffer.
|
||||
|
||||
![]()
Diese Toolbars haben mich schon komplett verrückt gemacht. ASK ist dabei noch harmlos. Es gibt Toolbars die deutlich hartnäckiger sind. Google nach deiner "Problem-Toolbar" und leere dann dein Cache. Ansonsten in die Systemsteuerung und alles entfernen.
|
![]() |
|
|