boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.07.2005, 12:56
Benutzerbild von Kalle
Kalle Kalle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.073
1.287 Danke in 336 Beiträgen
Standard Wollte mich mal kurz aus dem Wasserland melden....

Hallo alle zusamen,

sitze hier in der Bibliothek in Katwijk und kaempfe mit der niederl. Tastatur. Schoener Toern bisher - 700 km liegen schon hinter uns. Wer oecte, kann schon ein paar Texte und Fotos nachlesen, einfach www.czierpka.de - da geht es dann weiter. U.a. Ortsdurchfahrt Utrecht und anderes....

Ich wuensche euch allen noch einen schoenen Restsommer / das Wetter koennte ja etwas besser sein....

viele liebe Gruesse

Kalle
__________________
Gruß an alle
Kalle
Reise- und Törnberichte unter Segel und Motor
www.czierpka.de
www.tremonia-2.de
www.timmerbruch.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.07.2005, 18:57
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.916 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Keine Sorge Kalle,
das Wetter wird besser und der Wind schläft ein!
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 25.07.2005, 19:26
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

ohh Klasse

wenn ich im Büro mal so richtig die Schnauze voll habe, lese ich ne Stunde die Reiseberichte oder vom Kauf des Bootes auf Kalles Seite und der Blutdruck ist wieder normal.

Danke und Gruß

Olli
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 25.07.2005, 20:06
Benutzerbild von jumon42
jumon42 jumon42 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 992
Boot: Beachcraft 1200
109 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Klasse Törn. Wir brechen auch in zwei Wochen von Lemmer Richtung Belgien auf. Bei den Bildern von Uetrecht bleiben wir wohl auf dem Amsterdam Rijn Kanal. Das wird mir zu eng.
Viel Spass weiterhin.
__________________
Grüße aus dem Rheinland

Jürgen

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 25.07.2005, 20:36
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard

Da werden Erinnerungen wach.

Wir waren vor zwei Jahren ( Chartertörn ) in erster Linie auf der Vecht zwischen Utrecht und Amsterdam unterwegs.
Am schönsten fand ich Maarsen ( für Utrecht war unser Schiff leider zu hoch ), am lustigsten war es auf den Loosdrechtse Plaadsen, wir haben zufälligerweise die Saisonabschlussparty miterlebt: ca. 1.500 Boote auf dem Wasser, Feuerwerk mitten in der Nacht, war spitze.

Viel Spass weiterhin,

Kanzler
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.