![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusamen,
sitze hier in der Bibliothek in Katwijk und kaempfe mit der niederl. Tastatur. Schoener Toern bisher - 700 km liegen schon hinter uns. Wer oecte, kann schon ein paar Texte und Fotos nachlesen, einfach www.czierpka.de - da geht es dann weiter. U.a. Ortsdurchfahrt Utrecht und anderes.... Ich wuensche euch allen noch einen schoenen Restsommer / das Wetter koennte ja etwas besser sein.... viele liebe Gruesse Kalle
|
![]()
Keine Sorge Kalle,
das Wetter wird besser und der Wind schläft ein!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
ohh Klasse
wenn ich im Büro mal so richtig die Schnauze voll habe, lese ich ne Stunde die Reiseberichte oder vom Kauf des Bootes auf Kalles Seite und der Blutdruck ist wieder normal. Danke und Gruß Olli
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Törn. Wir brechen auch in zwei Wochen von Lemmer Richtung Belgien auf. Bei den Bildern von Uetrecht bleiben wir wohl auf dem Amsterdam Rijn Kanal. Das wird mir zu eng.
Viel Spass weiterhin. |
|
||||
|
||||
![]()
Da werden Erinnerungen wach.
Wir waren vor zwei Jahren ( Chartertörn ) in erster Linie auf der Vecht zwischen Utrecht und Amsterdam unterwegs. Am schönsten fand ich Maarsen ( für Utrecht war unser Schiff leider zu hoch ), am lustigsten war es auf den Loosdrechtse Plaadsen, wir haben zufälligerweise die Saisonabschlussparty miterlebt: ca. 1.500 Boote auf dem Wasser, Feuerwerk mitten in der Nacht, war spitze. Viel Spass weiterhin, Kanzler |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|