![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die beste aller Ehefrauen ist zur Reha.
Ich hatte nun den Plan sie mit einer kleinen Teilrenovierung des Hauses zu überraschen, wenn sie denn in ca 3 Wochen wiederkommt ![]() Da mich meine Wirbel imMo wieder etwas umtreiben, steht zwar der Plan, nur die Ausführung wird wohl an den Kindern hängen bleiben ![]() Gott sei Dank sind die beiden super hilfsbereit und fleissig ![]() Zu dem Plan gehörte eigentlich der Erwerb eines neuen Doppelbettes. 180 x 200, eigentlich nichts sensationelles ![]() Was mir vorschwebt ( und das entspricht auch Frauchens Geschmack ![]() ist etwas in Sheesham, oder Rattan, oder ( ganz was anderes ) Kolonialstil. Alles kein Ding, gibts wie Sand am Meer ![]() Aber Lieferzeit ab 6 Wochen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kinders gehts noch ![]() ![]() ![]() Wo sind die Zeiten in denen man in einen Laden ging und mit Paketen wieder raus kam ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sofort Versandfertig: http://www.delife.eu/lifestyle-produkte/betten/180cm-betten/himmelbett-bombay-180x200-cm-kolonial-sheesham-bett-180-by-wolf-moebel/a-388/
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du zu dem Laden einen Draht
![]() Das Himmelgebimssel brauche ich nicht, aber ansonsten interessant ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ups
![]() was ich vergass ![]() Kopfteil nicht höher als 90 cm ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke aber das kenne ich ![]() Son 4-eck Teil baue ich in weniger als 2 Stunden selbst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Denn nimmste 4 Stunden und machst es etwas schöner.
|
|||
|
|||
![]()
sprich doch mal Colibri an !!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hoffe es hat der Allerliebsten gefallen. LG |
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du wohl schon sehr lange keine Möbel mehr gekauft?!
Vier oder sechs Wochen Lieferzeit waren bei Möbeln auch schon vor 10 Jahren normal. Beste Grüße Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir sind dann zum herst.eller direkt Gefahren. Cu Stefan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nein, wir haben noch nix neues, aber es wird losgehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kinderwagen ... / ... Bett?! Ah! ![]() Ok Bin nicht so schnell auf den Zusammenhang gekommen. Ich gehöre da eher zu den Spaßvögeln... ![]() Beste Grüße Dirk
|