![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So Leute, neues Problem.
Kann mir jemand die einzelnen Kabel am Kabelbaum betiteln?? Bild 1 und 2. welche Farbe geht wohin? Bild 3. 3 Kabel am Quickstop. Welches geht wohin? Bild 4 und 5. Was ist das für ein Anschluss?? habe keine Steckverbindung gefunden. Brauch ich den??? Wenn ja, wofür?? und wo welche Kabel anschließen? Bild 6 und 7. Was ist das für ein Teil?? Wofür brauche ich es? Wo die Kabel anschließen? Dann habe ich Original ein Zündschloss mit 6 Anschlüssen. Alle waren irgendwie belegt. Gibt es die Möglichkeit es anderes anzuschließen?? Ein Zündschloss mit 3 Anschlüssen?? Etwas komplexer das ganze, ich weiß. Aber es muss neu verkabelt werden. Danke im Voraus. Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Bild 4&5 sind der Anschluß für einen Drehzahlmesser 6&7 sind das Warnhorn für das Audioüberwachungssystem. Ich hasse solche Bastelbausätze ![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Damit solltest Du klar kommen !
lg Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
danke für dein Vertrauen, aber du überschätzt mich. Die Motorenseite ist gut verkabelt. Ich habe Probleme mit der Cockpitseite. Der Kabelbaum kommt im Cockpit an. 8 Farben stehen zur Verfügung und müssen nun verteilt werden. 1. Rot-Blau 2. Schwarz 3. Grau 4. Braun 5. Lila 6. Schwarz-Gelb 7. Gelb- Rot 8. Lila-weiß Was kommt wohin und welches Gerät wird wo zwischen geschaltet? Und bitte, welchen Drehzahlmesser kann man an den vorhandenen Anschluss nehmen?? Danke, Michael
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (14.04.2013 um 13:10 Uhr) Grund: Frage Drehzahlmesser. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael !
Haste keinen fachkundigen (Elektriker) Helfer in Deiner Nähe ? Zuordnung ohne Gewähr aus der Ferne ! 1. Zündschloß 2. Masse 3. Drezahlgeber/Impuls 4. 5. Regler 6. CDI 7. Magnetschalter am Anlaßer 8. Chockansteuerung Drehzahlmesser gibts verschiedene Ausführungen ! Du benötigst auf jeden Fall ein Modell welches für Vierzylindermotoren geeignet ist ! Nochmal zu den Kabelfarben ! Es gibt auch Abweichungen bei den Farben !Ich kann z.B. Dein Braun nicht eindeutig zuordnen ! Deshalb ist es immer besser alles genau Durchzumessen ! Wenn Du die Leitung zur CDI falch anklemmst wirds schnell teuer ! Holl Dir doch lieber eine Hilfe !!! Aus der Ferne geht die Elektrik schlecht zu händeln ! Aber melde Dich ruhig wenn andere Hilfe nötig ist . lg Frank
|
![]() |
|
|