![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute
Hat jemand eine Ahnung, wo man so einen Einfüllschlauch (Benzin) herbekommt? Ist in meiner Cranchi montiert, Durchmesser (aussen) 70 mm (!), Länge ca. 1,5 m Innendurchmesser kann ich erst heute nachmittag messen ![]() Danke schon mal, mfg, Toni |
|
||||
|
||||
![]()
SVB??
Gummihändler in eurer Nähe?? Tankbaufirma /Ölhändler/Tankwagenservice befragt??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
SVB und andere Bootshändler bieten eben leider max. 51x65 mm an. Nö, noch nicht bzw würde mir da jetzt auch keiner einfallen..deswegen hier die Frage. Durch eingeschränkte Zeit wäre mir ein Kauf im Internet am Liebsten ![]() mfg, Toni |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Antistatikausrüstung (was Du bei Benzin brauchst) und Durchmesser bis zu 150mm. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zum Beispiel:http://www.schlauch-profi.de/product...rschlauch.html
Besser noch Du guckst im Net ob es in deiner Nähe eine Firma (Hydraulik Instandsetzer oder Industrieausrüster) gibt. Möglich ist es das es dann günstiger wird.
|
|||
|
|||
![]()
Naja, wie soll man in dem Zusammenhang auch auf "Schlauch-Profi" kommen?
![]() Iimmer wieder witzig, wie unterschiedlich die Google-Ergebnisse auf den Benutzer angepasst sind ![]() Danke an alle, da werd ich jetzt schon fündig werden mfg, Toni |
|
|||
|
|||
![]()
Praxisnäher anfragen?
|