![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... fährt dieses Ding mit Kennzeichen rum! Jahrelange Entwicklung die Millionen verschlungen haben damit wir überall Airbags und sonstiges haben beachten wir einfach mal nicht.
![]() Und die pinkeln sich ein wenn man mal keinen Sack überm Propeller hat...
|
||||
|
||||
![]()
waaahnsinn...
![]() da fällt mir gerade ein`: Was sagte der Hobbypilot: Lieber nen Sack überm Propeller als im ..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Unfallverursacher zum Polizisten: " Links war frei und wer guckt schon da rechts unten..."
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das Teil kippt auch noch um wenn man das Gleichgewicht nicht hält! Felix
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für DEN ist mein Propeller 'ne echte Gefahr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Liegeräder finde ich viel gefährlicher
|
||||
|
||||
![]()
Jo, über die Jungens kam letztens ein Bericht im TV
![]() Ich werd mir das bei Gelegenheit auch ma geben ![]() http://www.hotrod-citytour.com/2-0-Hot-Rod-Story.html
|
||||
|
||||
![]()
... neee, im Gegenteil, sie ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und daher beachtet man sie.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ein Glück das ich das nicht mehr mit erleben darf ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Kinners bleibt bloss mim Mors zu Hause und steht nie aus dem Bett auf,
es könnte ja was passieren ![]() ![]() ![]() Groß geworden sind wir ( die meisten ) als es noch keine Anschnaller gab, von Luftsäcken ganz zu schweigen ![]() Auf den Mopeds hatten wir ne Lederhaut übern Mors ( Protectoren was ist das ) und sind trotzdem noch am Leben ![]() Unsere Autos hatten Spoiler, Kuhfänger, alte Reifen und ne Mucke drin das man uns schon gehört hat wenn wir im Nachbardorf losgefahren sind ![]() Bitte was wollt Ihr ![]() Vernünftig sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oder Spass haben ![]() dann denkt mal drüber nach ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich find das Teil scharf. Ich denke es wirkt nur komisch weil es ungewohnt ist, die Ducati ist ganz normal, aber stellt euch mal vor es gäbe keine Motorräder und dann erfindet jemand sowas. Die Reaktionen wären ähnlich.
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich der einzige der hier findet dass sowas nicht auf die Straße gehört?
![]() Diese kleinen Mikroben gehören meiner Meinung nach einfach nicht auf die Straße! Genauso wenig wie Liegeradfahrer, Rennradfahrer, Radfahrer , Kartfahrer und ähnliche Fortbewegungsmittel. Wenn ich so einen umniete bekomme ich wahrscheinlich auch noch die Schuld... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...44990110,d.bGE gruss dieter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In den Dingern kann man in Hamburg Stadtrundfahrten machen, mit Leitung
![]() Hab da mal was auf Dmax gesehen , ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kannst du Kurven lesen ![]() ![]() Als du "groß" geworden bist, ist jährlich eine Kleinstadt mit 15 - 20 tausend Einwohnern im Straßenverkehr genau wegen solch einem Blödsinn kreppiert, den du gerade aufgezählt hast. Fandest du diese Zeit jetzt wirklich besser ?
Geändert von Akki (09.04.2013 um 20:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist Dein Führerschein schon so lange her? Augen auf, dann nietest du auch keinen um, selbst wenn er keinen quietscheentchengelben Cayenne fährt.
Felix I hear the ferryman is half man, half boat ![]() Geändert von toxy (09.04.2013 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die gehen aber in der Regel nicht auf Hauptverkehrsstraßen!
Und Selbst der flachste Sportwagen der Welt ist aus meinem Beifahrerfenster zu erkennen, Liegeradfahrer oder andere Dinger wie die nicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob die Zeit nun besser war sei mal dahin gestellt ![]() Ich fand sie schön, auch wenn nicht alles vernünftig war was man gemacht hat ![]() ![]() Hinterher ist man immer schlauer und Du kannst ganz sicher sein das in 30 Jahren irgendjemand den Kopf über die heutige Zeit schütteln wird ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn ich mir die Daten so ansehe: http://www.custom-manufaktur.de/3-0-...che-Daten.html Ist das doch so ein F-Kart mit Straßenzulassung, dem man eine Karosserie verpasst hat, oder? http://www.fkartshop.de/F-Kart-170-g...bestellen.html Sachen gibt es ![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Verantwortung zu wissen wo man hinfährt liegt beim Fahrer, und das ist kine sinnlose Regel.
|
||||
|
||||
![]()
Ich war früher auch mal Autofan!
Ich kann aber heute nicht mehr nachvollziehen, welchen Spaß es machen soll, die Freizeit auf der Straße zu verbringen. Ich hatte heute wieder mal das "Vergnügen" mit dem Auto quer durch Köln zu fahren. Das macht doch keinen Spaß mehr! Ich habe kein Verständnis mehr für Motorräder, Quads, Buggies, Wohnmobile und andere motorisierte Freizeitgefährte auf der Straße. Wie schön, daß es noch das Wasser gibt................ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon nett was heute so eine Zulassung bekommt... in meiner Sturm- und Drangzeit wurde einem der Polo schon stillgelegt wenn der Reifen nur einen cm zu weit ausserhalb der Radabdeckung stand und heute gibt es nicht mal mehr ne Radabdeckung.....dafür wären wir damals bereit gewesen jeden Preis zu zahlen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und gerade deswegen gefällt mir das Motorbootfahren so gut. ![]() Da kann man mal eben einen größeren Motor einbauen, ohne großen TÜV und irgendwelchen Behördenstress. Wenn man sich mal vorstellt das sich einen größeren Propeller anbaut und genauso wie mit einem PKW zum TÜV muss um eine andere Reifengröße eintragen zu lassen. ![]()
|