![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche einen Zweitschlüssel für unser Boot. Wo kann man den bestellen oder nachmachen lassen? Wer hat einen Tipp für mich?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
du gehst zum Schlüsselmacher, drückst ihm deinen Schlüssel und nen' Zehner in die Hand und holst deinen Zweitschlüssel nach 2 Tagen wieder ab ![]() Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Also, nix spezielles!?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
du kannst natürlich auch bei Maxum anrufen und fragen ob die dir netterweise einen Zweitschlüssel bauen würden ![]() Ich habe mir für mein Boot auch einen Schlüssel nachmachen lassen, ging problemlos beim Schlüsselmacher um die Ecke. Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dauert bei Euch aber lange. Naja, kostet dafür ja auch mehr ![]() Bei uns zum Schlüsselmacher (z. B. Mister Minnit im real). Kostet um die 7 € und man kann darauf warten (dauert 5 - 10 Minuten, je nachdem wie schnell er den passenden Rohling gefunden hat). Z. B. vorm Einkaufen abgeben und nach dem Einkufen abholen, dann wartet man quasi 0.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle! Werd's beim Globus probieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gerne! Mach das ![]() Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meiner sieht aus wie der originale Schlüssel. Man kann ihn nur dadurch unterschieden, dass die Kennnummer darauf fehlt ![]() P. S. bist du an deiner Welli schon weiter gekommen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hatte garkeinen Originalschlüssel, meiner sieht aus wie ein stinknormaler ![]() deswegen sollte der 2. Schlüssel ein bisschen besser aussehen ![]() ja mit meiner Welli bin ich ein bisschen weiter, aber das schreibe ich in den Wellcraft-thread! ![]() Dirk
|