boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.04.2013, 20:14
Benutzerbild von ATILA
ATILA ATILA ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Maribor-Slowenien
Beiträge: 154
Boot: Vechtkruiser, 8.5m, OM 636
116 Danke in 57 Beiträgen
Standard Kennt jemand?Air Head comp. Toalette

Hallo .

Hatt jemand erfahrung mit diesen Toaleten?Kann mir nicht vorschtellen wie das ohne chemie funktioniert. Wie ich dass verstanden haabe, sollen khm, na ja , die sachen die da rein kommen, getroknet werden und keinen Gestank von sich gäben.
Mein Englisch ist nicht soo gut, fieleicht gibt es auf diesem link
http://www.airheadtoilet.com/ eine erklärung, kann mir die Funktion trotzdem nicht vorstellen.

SG Egon
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.04.2013, 09:11
Benutzerbild von jannie
jannie jannie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen
Beiträge: 3.825
Boot: -
Rufzeichen oder MMSI: -
5.921 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Moin,
beim drüberlesen handelt es sich hier wohl um eine Komposttoilette. Die Dinger funktionieren tatsächlich, aber wie, das kannste hier selber lesen: http://www.oeko-energie.de/produkte/...ten/index.html
gruesse
Hanse
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 07.04.2013, 18:47
Benutzerbild von ATILA
ATILA ATILA ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Maribor-Slowenien
Beiträge: 154
Boot: Vechtkruiser, 8.5m, OM 636
116 Danke in 57 Beiträgen
Standard

O, danke Hanse. Werde mich mall durchlesen. Bei diesem Wetter , wird das ein Vergnügen sein.

Danke
Druß Egon
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.