![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe einen Yamaha 9.9 F 2 Takt Ausenbort Motor Ich wollte ihn jetzt zum Einsats bringen und musste feststellen, das die Motorkühlung nicht mehr geht. Meine Frage wie kann ich den kleinen Gummi Propeller tauschen. Ich habe einen neuen. Oder eine FAQ für den wechsel dieses Teils. Schon mahl Vielen Dank. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Du musst unter der Kavitationsplatte die 4 oder 6 schrauben lösen dann kannst du das Unterwasserteil ein stück runter ziehen !! Dann must du noch die eine schraube am Schaltgestänge Lösen und dann kannst du das Unterwasserteil ganz abnehmen!! da drauf befindet sich dann das Pummpengehäuse das mit vier Schrauben befestigt ist dadrin ist der Impeller vorsicht beim abziehen vom Impeller nicht das du den kleinen mitnehmer verlierst am Mfg Tobi
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank hat mit toll geholfen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Erklärung
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wWie läuft das denn mit dem Schaltgestänge aushängen?wäre dankbar für Hilfe...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Wenn du das Unterwasserteil stück abgezogen hast nachdem du die 4-6 Schrauben gelöst hast siehst du das Schaltgestänge da ist ein art schelle dran da musst du die schraube raus drehen und dann kannst du es aushängen MFG |
![]() |
|
|