![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kennt vielleicht jemand den damaligen Neupreis einer Windy24 HC aus 1975? Vielen Dank, Ranu |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ranu
Dazu kann ich Dir zwar keine direkte Auskunft geben, aber es gab noch im Frühjahr die Seite Yachting24.com auf der alle Bootsdaten mit Neupreis usw. zu finden waren. Leider lässt sich die Seite von mir nicht mehr öffnen. ![]() Möglicherweise weiß jemand etwas über den Verbleib dieser Seite. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Was willst du wirklich wissen? den Preis einer Windy vor...Jahren? Oder hast du ein Angebot? Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hilft das ....?
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Andi,
mich würde einmal der ehemalige verkaufspreis einer Windy 24 interessieren- wir haben uns letzte woche eine gekauft, Bj. 1977. kennst du dich da aus??? ich habe gestern über windy direkt nach plänen oder sonstigen unterlagen gefragt-mal seh´n ![]() wir entdecken nämlich täglich neue " verstecke" , ist wie ne schatzkiste ![]() also, wenn du irgendwelche info´s hast, ich würd´mich freuen ![]() viele grüsse andy aus dem schwarzwald |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ranu,
fachlich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich heisse Dich herzlich willkommen im ![]() auf eine schöne Zeit. Gruss Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulf
Genau diese Seite meinte ich . Wie hast Du die Seite erreicht? Bei mir will das nicht. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ranu,
ich habe hier den Preis einer Windy 24 für 1979 : 62500 DM mit Motor. Quelle: DK Bootsmarkt 79 vieleicht hilft dir das ja weiter Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ranu,
im Namen aller: Willkommen im ![]() ![]() ![]() Gruss, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du außer Preis noch was wissen willst (Ausstattung) bräuchte ich per PN mal ne Fax Nummer
Andy |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|