![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
So eine Nudel hätte ich auch gerne in 20 Jahren.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch, allein das Moos wird nicht reichen. Man kann Menschen die sich eine "Nudel" leisten können nur Beglückwünschen - toll.
![]() ![]() ![]() Gruss, Peter
|
||||
|
||||
![]()
In 20 Jahren werde ich leider genauso von der Nudel träumen wie heute.
![]() |
|
![]()
Klaus,
das schöne an diesem Forum ist, wenn du den Antrieb wechselst mußt Du nicht gleich das Forum wechseln. ![]() Das beste Beispiel dafür ist unserer Motorwilly bzw Segelwilly. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nur aus Motor... wurde Segel....
![]() Und ich bin froh, dass mein Bukh schnurrt. Und hab keine Lust, mich mit irgendwelchen Z's, Hydrauliken, Drehzahlen oder Propellersteigungen rumzuplagen. ![]() Und da mein Kiel aus Blei ist, brauch ich den auch nicht mit Edelstahl zu verkleiden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kenne das Boot.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Günstig ist anscheinend ne Frage der Definition ![]() ![]() ![]() Gruss aus Detmold |
|
|||
|
|||
![]()
so seh ich das allerdings auch...... und das GEBRAUCHT....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da bin ich auch der Meinung, daß günstig relativ ist. Ich hoffe mal das ich mir für die Rentenzeit einen Stahlverdränger, so um die 0,05 Mio. Euro ![]() ![]() Die 0,5 - Mio Euro Klasse ist deutlich eine Nummer zu groß für mich ![]() Bleibt dabei - ich gönne es den Leuten die es sich leisten können ![]() ![]() ![]() Gruss, Peter
|