![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Frage: Am Winkelstück am blauen Schlauch ist die Verschraubung abgerissen. Ich hab es mir noch nicht genauer angesehen aber gibts da Ersatzteile und ist es vom Nichtfachmann zu reparieren?
Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht nach einer Zollverschraubung aus
![]() Ich tät sie durch eine aus MS ersetzen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Plastikteil ist defekt. Gibts so Winkel als Ersatzteile und wie kann man die Wechseln? Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal in nem Laden die Bewässerung / beregnungstechnik mache da gibt es sowas.
Zb: http://www.autorain.de/stock/jsp/lay...wkat&katid=140 MfG Tobias |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Gerd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da gibt es Übergänge von verzinktem Rohr, Kupferrohr, Compositrohre usw. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke schon mal, dann muss ich mal zum Baumarkt. Ich dachte es wäre ganz was spezielles?
|
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Hersteller steht denn drauf???
SPiegel, Digicam mach da unten blind Fotos und werte die dann aus.
|
||||
|
||||
![]()
mach ich heute Nachmittag.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wozu???? Schraub es ab. ist sowieso kaputt, und muss ersetzt werden. mit dem Muster gehst zum Baumarkt!!
|
||||
|
||||
![]()
ich bin ja überrascht das man sowas im Baumarkt bekommt. Ich dachte Anfangs das es so "Spezialteile" sind die man nur aus USA bekommt etc.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also es handelt sich um dieses Defektteil und ich habe über Google diese Seite gefunden.
http://www.seatechinc.com/Products/Page/2 (Artikel 1120). Bei SVB hab ich zwar geschaut aber nicht so ganz fündig geworden mit diesem Schraubanschluss. |
![]() |
|
|