boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.03.2013, 20:36
Benutzerbild von hexenschnauzer
hexenschnauzer hexenschnauzer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.01.2011
Ort: Berlin Spandau
Beiträge: 10
Boot: Pegazus 430 / Mercury AB
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard SE Sport 200 + Befestigungsclip Hydrofoil Stabilisator

Hallo, weis jemand ob der SE Sport 200 + Befestigungsclip Hydrofoil Stabilisator an einen AB Tohatsu 15 ps mit den Befestigungsclip ohne Probleme zu montierten geht? Da ich den Motor ganz neu habe, möchte ich natürlich keine Löcher rein bohren. Ich brauche aber auf jeden Fall flossen am Motor. Hatte zuvor einen 9.9er dran und hatte mit ebenfalls Flossen an den Motor gebaut. Mein Boot wäre dadurch schneller und kam wesentlich schneller ins gleiten. Daher will ich gleich an den neuen Motor das gleiche machen.
Wäre toll wenn jemand wüßte ob die SE Sport 200 + Befestigungsclip Hydrofoil Stabilisator da auch ran passen.
Vielen Dank
Gruß
Daniel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.03.2013, 19:58
Benutzerbild von Schmitzi
Schmitzi Schmitzi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: EMSBÜREN an der Ems und am Dortmund-Ems-Kanal
Beiträge: 774
Boot: 5,15 m GFK mit 50 PS Honda
148 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Was spricht gegen Löcher bohren? Habe ich bei meinem Honda BF30 auch gemacht. Der war auch neu.
__________________
MfG

Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 05.04.2013, 07:35
Benutzerbild von hexenschnauzer
hexenschnauzer hexenschnauzer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.01.2011
Ort: Berlin Spandau
Beiträge: 10
Boot: Pegazus 430 / Mercury AB
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, eventuelle Probleme mit der Garantie?
Viele Grüße
Hexen SCHNAUZER
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.04.2013, 15:30
Benutzerbild von hexenschnauzer
hexenschnauzer hexenschnauzer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.01.2011
Ort: Berlin Spandau
Beiträge: 10
Boot: Pegazus 430 / Mercury AB
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Gibt es hier niemand der was dazu zu sagen hat? Wäre echt nett Erfahrung zu Teilen.

Danke
Hexenschnauzer
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.