boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 59
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.03.2013, 14:56
Benutzerbild von wehmy
wehmy wehmy ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Boot: Birchwood ts 37
1.042 Danke in 220 Beiträgen
Standard Anleger, Marinas an der Oder von Eisenhüttenstadt bis Stettin ???

Hallo Zusammen - ich suche Infos für Übernachtungsmöglichkeiten, Anleger, Marinas oder sonstige möglichkeiten über Nacht fest zu machen, an der Oder von Eisenhüttenstadt in Richtung Stettin !!! Ist schon jemand die Tour gefahren? Ich wäre dankbar für alle Tips !!! Auf meinen Karten ( SSK BinnenTeil 3 ) ist kaum was eingezeichnet !!! Möchte die Tour von Berlin aus, vielleicht im Urlaub fahren.

MG Kai ...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.03.2013, 17:44
Benutzerbild von Bootspeti
Bootspeti Bootspeti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.756
Boot: Waterland 750
Rufzeichen oder MMSI: DK8886
4.314 Danke in 1.601 Beiträgen
Standard

Moin Kai
Zunächst willkommen bei den diesjährigen Stettinfahrern,müssen dieses Jahr die reinsten Heerscharen mich eingeschlossen unterwegs sein in Richtung Stettin.
Als erster Tip,wenn du aus Berlin kommst,fahr niemals über Eisenhüttenstadt,sollte die Oder nicht genug Wasser haben,ist dort dein Urlaub beendet.
Nehm den OHV und dann kanst du in Hohensaaten entscheiden wo es weitergeht.
Wenn genug Wasser ist auf die Oder,bei Niedrigwasser die Westoder mit garantierter Tauchtiefe.
Aber ehe ich mich hier endlos auslasse gehe mal in die Suchfunktion da wirst du über dieses Thema etliche Abhandlungen finden über Tank und Übernachtungsmöglichkeiten,ansonsten einfach fragen
ab Hohensaaten bis Stettin wirst du auf deiner Karte keine Übernachtungsmöglichkeiten finden,denn es gibt keine.Eventuell an der Schwedter Querfahrt
mfg der Bootspeti
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.03.2013, 11:40
Benutzerbild von wehmy
wehmy wehmy ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Boot: Birchwood ts 37
1.042 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Hallo Bootspeti - erstmal Danke für Deine Tips !!! Also - sollte die Oder genug Wasser haben, würde ich schon gern über den Oderspreekanal fahren wollen ! Ich denke mal ist eine schöne Tour !? Mit Übernachtung meinte ich geschützte Liegeplätze für die Nacht ! Und ganz wichtig sind noch Tankstellen die nicht zu weit vom Wasser weg sind für den Notfall !!! Leider kommen wir in diesen Jahr nur bis zum Dammschen See, weil dort für den SFB - Binnen schluss ist - leider !!! Aber der SFB - See ist schon in Planung !!! Also alle Tips sind willkommen !!!!!

MG Kai
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.03.2013, 12:34
Benutzerbild von vestus
vestus vestus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Berlin / Wolgast
Beiträge: 3.139
Boot: Stahlverdränger
Rufzeichen oder MMSI: DH3729
2.419 Danke in 1.443 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wehmy Beitrag anzeigen
Und ganz wichtig sind noch Tankstellen die nicht zu weit vom Wasser weg sind für den Notfall !!!
Ab Hohensaaten ist die nächste Tanke in Stettin.
__________________
Gruss Vestus
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 24.03.2013, 20:44
Benutzerbild von MY Hanni
MY Hanni MY Hanni ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Meißen
Beiträge: 213
Boot: Veha 780
232 Danke in 101 Beiträgen
Standard

ab Hohensaaten bis Stettin wirst du auf deiner Karte keine Übernachtungsmöglichkeiten finden,denn es gibt keine.Eventuell an der Schwedter Querfahrt

nicht ganz richtig. In Mescherin (Westoder km 14) gibt es einen einfachen Anleger am ehemaligen Zollkontrollpunkt. Essen kann man im Alten Zollhaus.Tanken ist aber auf der Strecke ein Problem, nimm genug mit um mindestens bis Stettin zu kommen. Ich hatte aber auch in Stettin letztes Jahr Pech mit Tanken. Sonntags war nichts zu machen.

Beste Grüße Jens
__________________
Sicher ist nur dass nichts sicher ist

Geändert von MY Hanni (24.03.2013 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 26.03.2013, 09:54
Picasso61 Picasso61 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2013
Ort: Strasburg
Beiträge: 134
Boot: Bayliner 2855
116 Danke in 55 Beiträgen
Standard Tankstellen

Es ist sicher richtig das es keine klassischen Wassertankstellen dort gibt. Für denn " Notfall " sind aber je nach Fahrtstrecke, Oder bzw. HoFriWa in max. 500 Meter vom Wasser Tankstellen bequem zu erreichen.

Tipps zu Revieren sollte man dann geben, wenn man es auch wirklich kennt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 26.03.2013, 10:38
Picasso61 Picasso61 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2013
Ort: Strasburg
Beiträge: 134
Boot: Bayliner 2855
116 Danke in 55 Beiträgen
Standard

Kann mal jemand mit dem anderen Stettin-Trööd zusammenlegen ????
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 26.03.2013, 20:06
Benutzerbild von MY Hanni
MY Hanni MY Hanni ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Meißen
Beiträge: 213
Boot: Veha 780
232 Danke in 101 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picasso61 Beitrag anzeigen
Es ist sicher richtig das es keine klassischen Wassertankstellen dort gibt. Für denn " Notfall " sind aber je nach Fahrtstrecke, Oder bzw. HoFriWa in max. 500 Meter vom Wasser Tankstellen bequem zu erreichen.

Tipps zu Revieren sollte man dann geben, wenn man es auch wirklich kennt
Hallo ???

Da du das Revier besser kennst als ich dann nenne mir doch auf der Westoder zwischen Hohensaaten und Stettin(um diesen Abschnitt ging es) bitte mal die Tankstellen in 500 m Entfernung und auch wichtig sag doch gleich mal dazu wo ich da festmachen kann. Ich lerne gern dazu.

Grüße Jens
__________________
Sicher ist nur dass nichts sicher ist
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 26.03.2013, 23:59
Picasso61 Picasso61 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2013
Ort: Strasburg
Beiträge: 134
Boot: Bayliner 2855
116 Danke in 55 Beiträgen
Standard Im anderen Stettin Trööt Beitrag 64

siehe anderen Trööt
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 27.03.2013, 00:15
Benutzerbild von h-d
h-d h-d ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.468
609 Danke in 407 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MY Hanni Beitrag anzeigen
ab Hohensaaten bis Stettin wirst du auf deiner Karte keine Übernachtungsmöglichkeiten finden,denn es gibt keine.Eventuell an der Schwedter Querfahrt

nicht ganz richtig. In Mescherin (Westoder km 14) gibt es einen einfachen Anleger am ehemaligen Zollkontrollpunkt. Essen kann man im Alten Zollhaus.Tanken ist aber auf der Strecke ein Problem, nimm genug mit um mindestens bis Stettin zu kommen. Ich hatte aber auch in Stettin letztes Jahr Pech mit Tanken. Sonntags war nichts zu machen.

Beste Grüße Jens
Der rot geschriebene Beitrag bezog sich sicher auf den Fluss Oder (Ost-Oder). Auf dem Kanal und der West-Oder gibt es genug Liegemöglichkeiten.
__________________
Gruß Heinz-Dieter
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 28.03.2013, 03:53
Benutzerbild von MY Hanni
MY Hanni MY Hanni ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Meißen
Beiträge: 213
Boot: Veha 780
232 Danke in 101 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von h-d Beitrag anzeigen
Der rot geschriebene Beitrag bezog sich sicher auf den Fluss Oder (Ost-Oder). Auf dem Kanal und der West-Oder gibt es genug Liegemöglichkeiten.
Hallo Heinz-Dieter,
Bootspeti hat ausdrücklich je nach Pegel beide Möglichkeiten genannt.
Grüße Jens
__________________
Sicher ist nur dass nichts sicher ist
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 28.03.2013, 03:59
Benutzerbild von MY Hanni
MY Hanni MY Hanni ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Meißen
Beiträge: 213
Boot: Veha 780
232 Danke in 101 Beiträgen
Standard

Danke ,
den Tipp von Picasso61 aus dem anderen Trööt habe ich mir mal in die Karte übernommen. Ist aber echt wirklich nur für den Notfall und wenn ich schon Kanister mitnehmen muss um zur Tanke zu latschen kann ich die auch voll mitnehmen.
Tanken ist zwar auf der Strecke nicht unmöglich aber mein Tipp etwas mehr zu bunkern sicher nicht so falsch.
Grüße Jens
__________________
Sicher ist nur dass nichts sicher ist
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 28.03.2013, 07:00
Benutzerbild von wehmy
wehmy wehmy ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Boot: Birchwood ts 37
1.042 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Also - ich habe mal mein Google Maps bemüht u. die Versorgung mit Tankstellen in Gewässernähe, zwischen Eisenhüttenstadt u. Hohensaaten ist garnicht so schlecht !!! Muss ich heilt einen Spaziergang mit Hackenporche einplanen !!! Jetzt hoffe ich nur das man dort, in Tanken nähe auch fest machen kann!? Will mal versuchen mit Google Earth die situation abzuleuchten. Wir werden dann einen deteilierten Tourbericht abliefern !!!
Aber wenn noch jemand Tips für Nachtliegeplätze hat, wäre ich dankbar!!!

MG Kai
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 28.03.2013, 21:42
Benutzerbild von MacMicha
MacMicha MacMicha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: 173 nm südl. Bornholm
Beiträge: 322
Boot: BEJA Kruiser Silverbird 2
Rufzeichen oder MMSI: DD8494 | 211674320
534 Danke in 187 Beiträgen
Standard

Hallo wehmy,

lass Dich nicht verrückt machen, Die Strecke über den Oder-Spree-Kanal und Eisenhüttenstadt in die Oder ist in keinster Weise schlechter als die über den Oder-Havel-Kanal! Ganz frisch gibt es einen kleinen maritimen Reiseführer von Eisenhüttenstadt bis Kostrzyn n.O. (ist noch gar nicht als Druckfassung erhältlich - anbei die Preview als pdf-Datei)

Eine Anschlusskarte stromauf Eisenhüttenstadt bis Nowa Sól gibt es übrigens hier unter "News". (Planungskarte Vor- u. Rückseite). Eine Ringbindung-Version als handlichen Wasserwanderatlas kannst Du Dir bei der Durchfahrt durch Eisenhüttenstadt im MYCEH abholen

Zwischen Küstrin und Hohensaaten kannst Du prima in der Marina Kienitz anlegen. Die ist trotz Rückzug des bisherigen Pächters auch 2013 geöffnet. Ein Highlight ist auch der Speicherhafen in Groß-Neuendorf.
Wenn Du keine ausgedehnten Landgänge in Frankfurt (O.)/Słubice oder Kostrzyn planst, kommst Du sehr bequem an einem Tag von Eisenhüttenstadt bis Kienitz bzw. Groß-Neuendorf. Man kann aber auch in einem Ritt von Eisenhüttenstadt bis Hohensaaten durchfahren, das hat aber dann nach meiner Meinung nix mehr mit Urlaub zu tun.

Die tagesaktuellen Fahrrinnentiefen für die Grenzoder gibt es übrigens hier, die für die polnische Oder oberhalb Ratzdorf hier als pdf-Bericht. (aktuelles Datum auswählen!) Für Sportboote mit Tiefgängen bis 1 m ist übrigens fast immer genug Wasser da, musst halt nur brav in der Fahrrinne bleiben. (Also ordentlich nach den BAKEN fahren!!)


Gruß Micha
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Karte_Deutsch.pdf (2,68 MB, 661x aufgerufen)
__________________
BEJA Silverbird 2 Kruiser

Geändert von MacMicha (28.03.2013 um 22:47 Uhr) Grund: Tips ergänzt...
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 29.03.2013, 09:23
Benutzerbild von MacMicha
MacMicha MacMicha ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: 173 nm südl. Bornholm
Beiträge: 322
Boot: BEJA Kruiser Silverbird 2
Rufzeichen oder MMSI: DD8494 | 211674320
534 Danke in 187 Beiträgen
Standard

Zurück nach Berlin würdest Du ja sowieso am Besten über Ho-Fri-Wa und Oder-Havel-Kanal fahren. So fährst Du keine Strecke doppelt und falls Du das Schiffshebewerk Niederfinow noch nicht kennst, lernst Du es gleich von seiner "Schokoladenseite" aus kennen. Vom Unterwasser ist der Anblick vor allem nach der weiten Oderlandschaft ziemlich beeindruckend!
__________________
BEJA Silverbird 2 Kruiser
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 29.03.2013, 18:28
Benutzerbild von blinki
blinki blinki ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.01.2013
Ort: in der Nähe von Berlin
Beiträge: 229
Boot: Elling E 4
Rufzeichen oder MMSI: DHFW2 bzw. 211584610
184 Danke in 98 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wehmy Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen - ich suche Infos für Übernachtungsmöglichkeiten, Anleger, Marinas oder sonstige möglichkeiten über Nacht fest zu machen, an der Oder von Eisenhüttenstadt in Richtung Stettin !!! Ist schon jemand die Tour gefahren? Ich wäre dankbar für alle Tips !!! Auf meinen Karten ( SSK BinnenTeil 3 ) ist kaum was eingezeichnet !!! Möchte die Tour von Berlin aus, vielleicht im Urlaub fahren.

MG Kai ...
hallo Kollege ,

wir sind letztes jahr auch von berlin Köpenick - nach Rügen gefahren .
also 1. Tag von Köpenick bis Lehnitz ( über Nacht im Schleusenvorhafen )
2. Tag 6.00 Uhr erste Schleusung --- dann über den Kanal bis zur West Oder ,
bis Bollwerk Gartz ( oder Garz ) das liegt dann schon ca. 15 km vor Polen .
in Gartz kann man bequem längseits festmachen , gibt Wasser ,Strom sogar Brötchenservice . Sehr angenehm . das einzige ,die Törnetappe ist so ca. 110 KM lang . aber das ging alles ganz easy .
von Gartz bis Stettin vieleicht noch 2 Std. . wir sind dann noch weiter bis Karnim . Übernachtung .
4. Tag dann nach Stralsund .
__________________
immer weiter !!
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 31.03.2013, 18:41
Benutzerbild von wehmy
wehmy wehmy ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Boot: Birchwood ts 37
1.042 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Hallo Micha - Die Karte ist Klasse !!! Alles drin was man braucht !!! Mit meinen Boot werd ich wohl auch keine Probleme mit dem Pegel bekommen ( 60cm Tiefgang). Wie sieht es eigentlich an der Ostoder oberhalb Hohensaaten richtung Stettin aus ? Gibt es dort auf Polnischer Seite noch Marinen zum Übernachten, Tanken, Duschen o. Wasserbunkern ? Im Net habe ich bis jetzt nichts gefunden ! Wir freuen uns schon sehr auf die Tour, nach zwei Jahren mal wieder etwas weiter als unser Heimatrevier weg.

MG Kai ....
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 31.03.2013, 22:53
Benutzerbild von h-d
h-d h-d ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.468
609 Danke in 407 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wehmy Beitrag anzeigen
an der Ostoder oberhalb Hohensaaten richtung Stettin aus ?
Häähhhh?

Stettin liegt unterhalb Hohensaaten. Wo meinst du nun?
__________________
Gruß Heinz-Dieter
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 01.04.2013, 05:49
Benutzerbild von Bootspeti
Bootspeti Bootspeti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.756
Boot: Waterland 750
Rufzeichen oder MMSI: DK8886
4.314 Danke in 1.601 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wehmy Beitrag anzeigen
Hallo Micha - Die Karte ist Klasse !!! Alles drin was man braucht !!! Mit meinen Boot werd ich wohl auch keine Probleme mit dem Pegel bekommen ( 60cm Tiefgang). Wie sieht es eigentlich an der Ostoder oberhalb Hohensaaten richtung Stettin aus ? Gibt es dort auf Polnischer Seite noch Marinen zum Übernachten, Tanken, Duschen o. Wasserbunkern ? Im Net habe ich bis jetzt nichts gefunden ! Wir freuen uns schon sehr auf die Tour, nach zwei Jahren mal wieder etwas weiter als unser Heimatrevier weg.

MG Kai ....
Moin Kai
Von Hohensaaten bis Stettin gibt es auf der Ostoder nichts, wir schaffen die Strecke mit unserem Verdränger in ca. 7 Std. das schafft man doch ohne Dusche,das kannst du dann in Stettin machen
mfg der Bootspeti
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 01.04.2013, 05:57
Benutzerbild von Bootspeti
Bootspeti Bootspeti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.756
Boot: Waterland 750
Rufzeichen oder MMSI: DK8886
4.314 Danke in 1.601 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blinki Beitrag anzeigen
hallo Kollege ,

wir sind letztes jahr auch von berlin Köpenick - nach Rügen gefahren .
also 1. Tag von Köpenick bis Lehnitz ( über Nacht im Schleusenvorhafen )
2. Tag 6.00 Uhr erste Schleusung --- dann über den Kanal bis zur West Oder ,
bis Bollwerk Gartz ( oder Garz ) das liegt dann schon ca. 15 km vor Polen .
in Gartz kann man bequem längseits festmachen , gibt Wasser ,Strom sogar Brötchenservice . Sehr angenehm . das einzige ,die Törnetappe ist so ca. 110 KM lang . aber das ging alles ganz easy .
von Gartz bis Stettin vieleicht noch 2 Std. . wir sind dann noch weiter bis Karnim . Übernachtung .
4. Tag dann nach Stralsund .
Moin
Hab hier noch ein Bild vom Anleger in Garz gefunden
Brötchenservice gabs damals noch nicht,aber zum Bäcker sind es nur ein paar Minuten
aber dafür waren wir ganz allein im Hafen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00404.jpg
Hits:	131
Größe:	77,8 KB
ID:	438893
mfg Peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 01.04.2013, 09:52
Benutzerbild von wehmy
wehmy wehmy ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Boot: Birchwood ts 37
1.042 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Hallo Peter - also 7 Stunden werden wir wohl ohne Duschen aushalten !!! Pünklich losfahren und dann kommt man ja auch noch zu einer angenehmen Tagesstunde in Stettin an !!! Wenns doch blos schon so weit wär !!! Der Winter will nicht enden !!!

MG Kai ......
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 01.04.2013, 10:06
Benutzerbild von Emma
Emma Emma ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Zeuthen bei Berlin
Beiträge: 4.425
Boot: Linssen Werftbau, 39ft, Bj. 1972
Rufzeichen oder MMSI: Emma Zwo
3.377 Danke in 1.909 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picasso61 Beitrag anzeigen
Kann mal jemand mit dem anderen Stettin-Trööd zusammenlegen ????
Da das nicht gelungen ist, schreib ich mal einfach was ohne Inhalt. Ich möchte auch in diesem Tröt nichts verpassen. Der andere hat mir ja schon prima geholfen.

Danke übrigens nochmal an alle!

Gruß
Jan
__________________
Mahlzeit
Jan


Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen.
Christian Morgenstern
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 01.04.2013, 10:14
Benutzerbild von Bootspeti
Bootspeti Bootspeti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.756
Boot: Waterland 750
Rufzeichen oder MMSI: DK8886
4.314 Danke in 1.601 Beiträgen
Standard

Hi Kai

@ Der Winter will nicht enden !!!

Ja wem sagst du das,wir stehen auch schon in den Startlöchern,in diesem Jahr übrigens auch über die Oder zur Ostsee
mfg Peter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 01.04.2013, 11:13
Picasso61 Picasso61 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2013
Ort: Strasburg
Beiträge: 134
Boot: Bayliner 2855
116 Danke in 55 Beiträgen
Standard

Moin

na dann aber das Aufstoppen in Ueckermünde nicht vergessen

mfg Clemens
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 01.04.2013, 11:20
Benutzerbild von Bootspeti
Bootspeti Bootspeti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.756
Boot: Waterland 750
Rufzeichen oder MMSI: DK8886
4.314 Danke in 1.601 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picasso61 Beitrag anzeigen
Moin

na dann aber das Aufstoppen in Ueckermünde nicht vergessen

mfg Clemens
Ueckermünde sowieso,schon des Tankens wegen, außerdem wollen wir nach Eggesin weiter die Uecker soll ja so schön sein
mfg der Bootspeti
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 59



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.