![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
Suche dringend ein Elektroschalter - Firma Pollak vom OMC Antrieb (1977) Das Teil heisst Switch & Connector Assy mit Nr. 172 123. (siehe Fotos) Weiss jemand, wo ich diesen Schalter beziehen kann? Herzlichen Dank für Eure Infos. LG |
|
||||
|
||||
![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (19.03.2013 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
der schalter sitzt in schaltbox
hoffe das mir jemand einen tip geben kann. mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
frag bei ihm doch mal nach,vielleicht hatt er ja noch die Schaltbox oder Teile davon... http://www.ebay.de/itm/omc-Z-Antrieb...item1c311995b0 (PaidLink) Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Schaltbox hätte ich auch .....
|
|
||||
|
||||
![]()
Na Wolf guck doch mal rein und dann kannst das teuer verkaufen...
![]() Das Teil wird bei einigen mit bis zu 400 Dollar gehandelt,wenn man mal so kurz im Inet guckt.... ![]() Glück Auf! Gunar
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolf
Hast Du in deiner Schaltbox noch den OMC Elektroschalter? Zahle Dir einen guten Preis. Gruss Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Die Schaltung ist noch im Boot eingebaut und funktionierte bis zu Schluß
Allerdings würde es schon ein paar Tage dauern, bis ich die ausbauen könnte, fahre jetzt erst mal in Urlaub. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gut hingeschaut... ![]() ![]() Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir aufgefallen
![]() Ebenso das der Antrieb von einem V8 sein soll ![]() Ein V8 hat ein oberes Getriebe in Langschaftausführung .Das angebotene ist ein Kurzschaft .Passt nicht am V8 ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolf,
Die Sache mit dem Elektoschalter hat sich erledigt. Bekomme einen Schalter aus den USA zu einem vernünftigen Preis. Ich suche aber noch die Techn. Daten für meinen Motor einen OMC 5,0 Ltr. V8 W 237588 .Vielleicht kann mir jemand helfen? Liebe Grüsse Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Unter w237588 kann ich nichts finden .Such hier mal deine richtige Motorbezeichnung raus
http://epc.brp.com/SiteMods/BRP_Publ...=%2fIndex.aspx
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans
Ich brauche genau den selben Schalter, wo hast du ihn bestellt? MFG Adrian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy,
Habe noch eine andere Nr. für meinen OMC Motor --TUFP21C Hallo Adrian , Ich bekomme meinen Schalter um drei Ecken rum-schicke Dir aber die Adresse,so bald ich sie habe Gruss Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Adrian,
Habe Dir die Adresse,von wo ich meinen Schalter her bekomme. www.sterdrive.info Gruss Hans |
![]() |
|
|