|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zündschlüssel
Hallo
Ich habe jetzt meinen zündschlüssel für mein Motorboot verloren. Wo bekomme ich einen ersatzschlüssel oder rohling her?
|
|||
|
|||
Hi,
oft sind absolute Billignonameprodukte verbaut, dafür und schon gar nicht ohne Muster gibts keine Schlüssel. Die Motorradläden, Lois, Gerike oder Polo haben preiswerte Zündschlösser im Sortiment, kauf dir eine Neues und gut is.... Gruß Willy |
|
Wenn das ein Mercury/Mercriser Zündschloss ist,
kann man Ersatz bestellen. Die Schlüsselnummer steht hinten auf dem Schloss .
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zündschluß für eine Yamahaschaltbox 703 kostet 115 EUR
|
||||
|
||||
Hallo !
Was kann das Yamaha-Schloß was andere nicht können.... Ralf, erkläre mir bitte. Für mich war bis jetzt ein Zündschloss, einfach ein Zündschloß... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Wozu eigentlich ein Zündschloss Schalter und Drucktaster für Anlasser tun's auch. Und wer Angst vorm Klauen hat, steuert die gesamte Motorelektrik zusätzlich mit einem Schalter im Innenraum
So ist's bei mir bereits ab Werft installiert
|
||||
|
||||
Zitat:
das Zündschloß soll einfach nur in die Schaltbox passen, sieht einfach besser aus, gekauft habe ich das Zündschloß auch nicht, für den Betrag bekomme ich mit etwas Glück bei Ebay eine komplette Schaltbox, Hallo earlhill, starten kann man ja auch mit einem Stück Draht, mir geht es nur um das Plug and Play
|
|||
|
|||
Fahr zu deinem Hädler und probier mal paar Schlüssel von ihm aus!Vielleicht wirst du fündig!Dann ab zum Schlüsselfritzen und Rohling nicht vergessen weil die garant soetwas nicht haben!
|
Themen-Optionen | |
|
|