boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.03.2013, 13:11
tplogstedt tplogstedt ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Suche Meinungen über bestes Revier für Motorboot um Hamburg (Nordsee/Ostsee/Elbe)

Hallo,

Unsere Motorboot Formula 311 Sr-1 (9,45m Länge) soll in dieser Saison in den Norden Deutschlands (aufgrund Erbschaft) verlegt werden. Die Frage ist nur, in welchem Revier hat man ein nettes Maritimes Leben das auch mit einem Motorboot Spaß macht d.h. für uns gut erreichbare Restaurants in Wassernähe, Tagesausflugsziele (Natur), Wassersport Möglichkeiten (Wasserski). Wir sind eine Gruppe von Jungen Leuten aus Hamburg und haben meist am Wochenende bzw. nach der Arbeit Lust auf ein paar Stunden "Wasser".

Ich bin leider so gar nicht mit den Revieren im Norden vertraut und suche ein paar persönlichen Eindrücken von erfahrenen Nordlichtern.

Am idealsten ist natürlich die Elbe da man auch nach der Arbeit an einem lauen Sommerabend auf Boot springen kann. Allerdings stelle ich mir die Elbe nicht allzu vielseitig vor - bitte korrigiert mich.

Danke, freue mich über Vorschläge
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.