![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das neue Boot ist angeschaft und keiner meiner Props passt mehr von der Größe her!Sie passen auf 11cm Getriebe wie Alpha 0ne und Bravo Daher hier im Angebot: 250 Euro= Neuer 17er Enertia mit PVS System und Fowtorq2 Mercruiser Nummer 48-898994 17P 14,5x17 RH (sehr große wuchtige Flügel!!) 250 Euro = Neuwertiger 21er Laser 2 mit PVS und Flowtorq 2 Mercruiser (war 5 min drauf was nicht sichtbar ist!Könnte den auch als Neu anbieten ![]() Nummer 48-16546 21P 13x5/8x21 RH 120 Euro= Gebrauchter 19er Mirage mit Flowtorq 1 für 15 Z Mercruiser 48-13700 A41 19P 15,25x19 RH (eine im Betrieb nicht spürbarer Hauch von Delle an einem Blatt) Der ENERTIA (rechts im Bild)hat nur 17er Steigung,aber im Vergleich zum Laser deutlich größere Blätter wie man gut auf dem Bild sehen kann! Von Links nach Rechts : Mirage,Laser und Enertia Die Nabenkits sind Neu Mfg Michael Geändert von michael.b (16.03.2013 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Mirage ist bis Sonntag für ein Forumsmitglied reserviert!
Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Sind doch noch alle 3 zu haben!Versand ist inclusive!
Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Gebrauchter 19er Mirage mit Flowtorq 1 für 15 Z Mercruiser
48-13700 A41 19P 15,25x19 RH (eine im Betrieb nicht spürbarer Hauch von Delle an einem Blatt) Passt der auf einen Alpha One Gen 1 ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,passt!
Der MIRAGE ist verkauft! LASER 2 und ENERTIA mit neuem Flow kit sind noch zu haben! Mfg Michael Geändert von michael.b (17.03.2013 um 20:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
![]()
Habe am 17er interesse. Muss aber mogen noch schauen ob er passt.
Lg bernie |
|
||||
|
||||
![]()
Der Prob ist heute angekommen
![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe bei den beiden anderen Props auch noch was Verhandslungsspielraum.
Mfg Michael Geändert von michael.b (22.03.2013 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Spielraum an meiner Nabe wär mir lieber.
![]() Leider für den falschen Antrieb. Gruß Thom
|
||||
|
||||
![]()
Ja,das kann ich leider auch nicht ändern! Hast du 10cm Nabendurchmesser?
Michael Die Props passen ja auch viele Antriebe wenn nur der Nabendurchmesser passt.Hier 11cm! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
2 liegen noch hier! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hoch!
Props liegen immer noch hier! michael 250 Euro= Neuer 17er Enertia mit PVS System und Fowtorq2 Mercruiser Nummer 48-898994 17P 14,5x17 RH (sehr große wuchtige Flügel!!) 250 Euro = Neuwertiger 21er Laser 2 mit PVS und Flowtorq 2 Mercruiser (war 5 min drauf was nicht sichtbar ist!Könnte den auch als Neu anbieten ![]() Nummer 48-16546 21P 13x5/8x21 RH oder Neuer 14x19 Laser 2 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.Für 220€ nehme ich den 17er Enertia!Mfg
|
|
||||
|
||||
![]()
Der 21er Laser 2 ist verkauft!
Der ENERTIA ist noch da,weil sich NOFAKES leider nicht mehr gemeldet hat! Zudem noch ein 14x19 VENGEANCE und ein 14 5/8 x23 MIRAGE PLUS (wird zu klein sein für den 502) Mfg Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael
Ich wäre an der Venegance interessiert sofern Sie auf ein Alpha one gen2 passt. Ist das Flowtorque set dabei? Was sind die Kosten und würdest du die Schraube in die Schweiz schicken? Danke im Voraus Gruss Christophe |
|
||||
|
||||
![]()
So,hier mal eine Aktualisierung! Hoffe die 2 kommen auch noch aus dem Keller und dann gibts keine mehr die über sind.
Ich habe jetzt nur noch: LASER 2 in 14x19 ,ungeöffnet und noch orginalverpackt mit neuem Flowtorq 2 Kit. ENERTIA in 14,5x17 ,( 48-898994 17P )neu aber ohne Orginalkarton,dafür aber auch mit neuem Flowkit Mfg Michael Geändert von michael.b (18.05.2013 um 07:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme den Enertia 17''. PN
mfg Richard ------------------ Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Enertia verkauft und verschickt an Richard!
Nur der LASER 2 sucht noch ein neues Zuhause. Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Der LASER 2 in 14x19 liegt immer noch hier!
M fg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
So,gebe den nagelneuen,noch verpackten LASER 2 in 14x19,natürlich mit neuem Flow Torq jetzt für 220 Euro plus 6,90 Versand ab!
Den muss doch hier jemand gut brauchen können?? ![]() Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
ein 14x19 müsste ich erst mal testen dann melde ich mich noch mal
|
|
||||
|
||||