boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 61
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.07.2005, 14:43
Benutzerbild von Tilo
Tilo Tilo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: München
Beiträge: 456
10 Danke in 5 Beiträgen
Standard Segeln pur mit der Anita: 2 Kojen kurzfristig abzugeben

Ich muss (leider, leider... ) 2 Kojen auf dem 12er "Anita" abgeben:

Törn: Oslo-Laboe, 1 Woche, 27.08.05 bis 03.09.05

Einzelheiten und Infos auf meiner Anita-Seite.

Die Anita ist vielen hier im BF ja schon bekannt. Für Euch und natürlich auch alle anderen gibt es jetzt die ideale Gelegenheit, einen einwöchigen Törn mit dieser klassischen Yacht ohne teure Anreisekosten mitzumachen.

Bei Interesse nehmt bitte per Email Kontakt mit mir auf.

Gruß
Tilo
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	60_1121434795.jpg
Hits:	840
Größe:	47,0 KB
ID:	13742  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.07.2005, 14:46
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ist das mit oder ohne "Seenotprogramm"

Hi. Nichts für ungut, fiel mir nur so ein
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.07.2005, 10:24
Michael43 Michael43 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hürth Rheinland
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd1000
ist das mit oder ohne "Seenotprogramm"

Hi. Nichts für ungut, fiel mir nur so ein
Hallo Gerd,

verstehe nicht soganz deien antwort, es werden doch plätze angeboten,
was hat das mit Seenotprogramm zu tuen.
Anita hat die zulassung für weltweite fahrt und aht dem entsprechend alle
seenotsachen anbord und mehr.
es werden regelmäßig seenotsituationen geübt, da das schiff über keine maschiene verfügt.
wer die anita führen darf weis was er macht und gehört zu den profis im segelsport.
also was soll deine frage?????

Michael

P.S.

Wer sich für diesen Törninteressiert siehe bitte auf den Seite die Tilo angegeben hat. Besten dank im voraus an alle die segeln wollen

Michael
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.07.2005, 12:00
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schlei
Beiträge: 1.653
Boot: Contrast 33
1.381 Danke in 627 Beiträgen
Standard

Hallo Michael,
Gerd bezog sich auf dieses Thema
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=23160
Er wollte sicher nicht die Qualifikation der Skipper in Frage stellen.

Find deine Reaktion ein bisschen heftig

Grüße Jan
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.07.2005, 13:10
Michael43 Michael43 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hürth Rheinland
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jan_matthaei
Hallo Michael,
Gerd bezog sich auf dieses Thema
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=23160
Er wollte sicher nicht die Qualifikation der Skipper in Frage stellen.

Find deine Reaktion ein bisschen heftig

Grüße Jan
Hallo Jan,

nun hellshen kann keiner wenn man sich auf was bezieht, gehört ein hinweis dazu, und mal ehrlich heftig ist was anderes , oder????????
ich glaube auch das sich gerd selber dazu äuser kann.

nichts für ungut jan, aber ich rede lieber direkt mit dennen ,die es angeht

Michael
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 26.07.2005, 13:40
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schlei
Beiträge: 1.653
Boot: Contrast 33
1.381 Danke in 627 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michael43

nichts für ungut jan, aber ich rede lieber direkt mit dennen ,die es angeht

Michael

dann schick ihm eine PN wenn du es so Privat machen möchtest!
dies ist ein Öffentliches Forum!
das war mein letzter Beitrag in dieser Sache, der Ton gefällt mir hier nicht

Jan
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 26.07.2005, 13:51
Michael43 Michael43 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hürth Rheinland
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jan_matthaei
Zitat:
Zitat von Michael43

nichts für ungut jan, aber ich rede lieber direkt mit dennen ,die es angeht

Michael

dann schick ihm eine PN wenn du es so Privat machen möchtest!
dies ist ein Öffentliches Forum!
das war mein letzter Beitrag in dieser Sache, der Ton gefällt mir hier nicht

Jan
Hallo Jan,
nun ich weis nicht was dir nicht gefält aber egal, ich wuste ja nicht das
hier keienr für sich antwortet.

Michael
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 26.07.2005, 15:52
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bitte entschuldige, dass ich heute den ganzen Tag beim Golfspielen war und nicht eher antworten konnte.

Es sollte eigentlich ein Scherz sein, da ich den Seenotfall der Anita mitverfolgt habe.

Also nichts für ungut.

Die Qualifikation des Skippers kann ich weder positiv noch negativ beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Aber es zeigt doch mal wieder, dass sportliche Leistungen - wie das Boot ohne Maschine zu führen - im Ernstfall doch zu Lasten anderer gehen, die dann helfen müssen. Das finde ich nicht gut.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 26.07.2005, 16:06
Michael43 Michael43 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hürth Rheinland
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd1000
bitte entschuldige, dass ich heute den ganzen Tag beim Golfspielen war und nicht eher antworten sollte.

Es sollte eigentlich ein Scherz sein, da ich den Seenotfall der Anita mitverfolgt habe.

Also nichts für ungut.

Die Qualifikation des Skippers kann ich weder positiv noch negativ beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Aber es zeigt doch mal wieder, dass sportliche Leistungen - wie das Boot ohne Maschine zu führen - im Ernstfall doch zu Lasten anderer gehen, die dann helfen müssen. Das finde ich nicht gut.
Hallo Gerd,

nun , es ist so das auch ein motor in dieser situation nichts genutzt hätte
evtl. sogar gefährlich geworden wäre. ich war auch nicht dabei.
habe aber den kommentar der retter " stand by fahrer " noch im
ohr die sagten das sie froh waren das auf der anita profis unterwegs waren.
im übrigen ist der rettungskreutzer freiwillig weiter standbey gefahren
um das mal klar zustellen.
übrigens werden mehr surfer und schwimmer sowie mobofahere gerettet
wie segler laut einem vormanns eines rettungskrutzers.

und wenn du es verfolgt hast wie kommst du dan zusoeiner blödsinnigen aussage:.
Aber es zeigt doch mal wieder, dass sportliche Leistungen - wie das Boot ohne Maschine zu führen - im Ernstfall doch zu Lasten anderer gehen, die dann helfen müssen. Das finde ich nicht gut.[/quote]

diese wetter anumalie hätte jeden treffen können nur die meisten mobo
kommen ja nichjt soweit raus auf die nordsee.
wenn schon dan bitte auch genau verfolgen
bevor so eine aussage wie oben getroffen wird.

Michael
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 26.07.2005, 16:16
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was regst du dich so auf. Hättet vielleicht den Wetterbericht genauer befolgen sollen, anstatt todemutig rauszufahren. Aber man will ja ganz hart sein. Ehrlich gesagt imponiert mir das nicht.

In Seenot durch einen Sturm zu kommen besteht heute im Bereich Europa so gut wie keine Veranlassung, dank hervoragender Wetterberichte. Man muss sich halt damit auch befassen und vielleicht auch noch etwas intensiver, besonders wenn man solchen Einschränkungen unterliegt wie die Anita.

Mich ärgert das immer wieder, wenn Leute sportliche Leistungen für sich reklamieren, aber dann mit Rettungsaktionen der Allgemeinheit zur Last fallen.

Ich finde die Anita für ein super schönes Boot. soweit ich das überhaupt aus der Ferne beurteilen kann, aber Seemannschaft war das für mich nicht. Seemannschaft bedeutet für mich nicht das reine Handlicng eines Bootes, sondern in erster Linie verantwortungsvolle Streckenplanung. Und das war ja wohl hier nicht der Fall.

Ich war selbst schon in Seenot und wurde nach Mayday Ruf eingeschleppt. Ich weiss wovon ich rede. Aber das war mir vor 30 Jahren eine Lehre und ist nie wieder passiert.

Ach so, und Mobos nicht so weit raus. Die meisten sicher nicht, aber einige noch viel weiter. Aber solche Aussagen zeugen erst recht nicht von einer seemännischen Einstellung. Wie ich das hasse.

Und lass mich das noch anfügen. Zum Glück für euch kommen Mobos soweit raus, und wenn sie vom DGZRS sind.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 26.07.2005, 16:39
Michael43 Michael43 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hürth Rheinland
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Gerd,

ich rge mich nicht auf , sonder bemöngel eben nur das gefährliche halb wissen von so hobby metreologen .
du kanst davon ausgehen das die skipper die die anita führen dürfen über alle nautischen und seemännischen vorraussetzungen vefügen die sie brauchen.
nun die wetter vorhersage von der englischen coastguard hatten kein schlechtwetter vorhergesagt und das wetter fax anbord zeigte auch nichts.
aber wer eben nur der schulbuch wetter vorhersage glaubt. der kennt eben kenie wetter anumalien, die gibt es nun mal udn sind nicht vorhersag bar geschweige den aus wetter karten raus lesbar.
würde sagen bevor wir hier weiter schreiben befasse dich mal mit dem wetter profimäßig mit amateuren kann man schlecht diskutieren
den die wollen immer echtbehalten , den es steht ja nichts darüber im schulbuch.
ich selber fahre seit jahren auch große mobos ab 25 meter
und ich hatte seit 30 jahren noch keinen seenotfall.
also bevor du weiter unsachgemäß stellung beziehst erkundige dich mal
bei den jung in bremen wie es damals war.

Michael
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 26.07.2005, 16:52
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Michael, ist besser wir lassen es.

Ich glaube in der Wetterdiskussion würdest du den Kürzeren ziehen.

Gerade Wetter ist eine meiner Hobbies und wie das bei Hobbies nun mal so ist:

Der engagierte Laie weiss oft mehr als die sog. Fachleute.

Wetterfax an Bord, Wetter von der Coastguard. Gestatte dass ich lache, wenn du das als Referenz anführst. Kannst es ja dann gleich in der Welt am Sonntag lesen.

Das ist amateurhaft. Müßtest mal mein Equipment sehen.

Aber lassen wird das. Diese Diskussion führt zu nichts.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 26.07.2005, 17:07
Mystic Mystic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 1.128
97 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Hi Michael,

dürfen eigentlich auch Anfänger mit einem Boot aufs Wasser oder nur echte Helden mit 250 Jahren Erfahrung
Wenn ich mir da so manches Geschreibsel von Seemanschaft in den letzten Jahren in den beiden großen Foren ansehe und dann sehe wie bei einem einfachen Scherz gleich aufgejault wird, bekomme ich von dem ganzen Weihrauch einen Hustenkrampf. Ich bin dafür, dass Seemanschaft olympisch wird

Nicht falsch verstehen, nix gegen Fachwissen und gesunden Menschenverstand, aber gerade der Begriff Seemanschaft wird mir zu häufig für Prinz Albert Mützenträger reserviert. Wenn Du, wie Du schreibst, mit Amateuren nicht diskutieren kannst warum postetst Du dann in einem Hobby Forum Verstehe ich nicht...
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 26.07.2005, 17:21
Michael43 Michael43 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hürth Rheinland
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Gerd,
genau denn denn du kennst die ganze situation ja nicht,
aber ich bin sicher du hättest die wetter anumalie erkannt
und alle wetter stationnen sind stümper .
frage warum gehst du dan nicht und machst die wetter vorhersagen.

Michael

P.S. meine prognossen stimmen seit 20 jahren
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 26.07.2005, 17:23
Michael43 Michael43 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hürth Rheinland
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mystic
Hi Michael,

dürfen eigentlich auch Anfänger mit einem Boot aufs Wasser oder nur echte Helden mit 250 Jahren Erfahrung
Wenn ich mir da so manches Geschreibsel von Seemanschaft in den letzten Jahren in den beiden großen Foren ansehe und dann sehe wie bei einem einfachen Scherz gleich aufgejault wird, bekomme ich von dem ganzen Weihrauch einen Hustenkrampf. Ich bin dafür, dass Seemanschaft olympisch wird

Nicht falsch verstehen, nix gegen Fachwissen und gesunden Menschenverstand, aber gerade der Begriff Seemanschaft wird mir zu häufig für Prinz Albert Mützenträger reserviert. Wenn Du, wie Du schreibst, mit Amateuren nicht diskutieren kannst warum postetst Du dann in einem Hobby Forum Verstehe ich nicht...

Hallo nun diese aussage bezieht sich eben nur auf das eine thema
und gilt nicht allgemien.
nur diese nachher besserwisser gehen mir zielich auf den zeiger.
sorry ist aber so.
sonst bin ich sehr umgänglich unerkläre alles sehr gerne mehrfach
auch den leihen , scherz,

Michael
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 26.07.2005, 19:29
Michael43 Michael43 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hürth Rheinland
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Tilo,

nun ist es ,es ist nur noch einplatz frei.
sorry das dein thema so aus den fugen geraten ist,
aber esgibt immer situationen wo es nicht anders geht leider.

Michael
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 26.07.2005, 19:31
Mystic Mystic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 1.128
97 Danke in 38 Beiträgen
Standard

gehen würde es schon....
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 26.07.2005, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Jan, Gerd, Mystic und BFF ,

hab etwas gezögert ... ob ich hier noch weitermachen soll, aber als ANITAheld muss ich wohl.

Ich find Michael hat sachlich reagiert und nicht heftig.
Manchmal ist allerdings Schweigen auf "witzige" Bemerkungen besser.
Wobei ja aber, durch die Fortführung deutlich wird, dass aus Spass Ernst wurde bzw. Ernst hinter Gerds Bemerkung steckte. Aber das kennt und lest Ihr ja hier.

Ich glaube in Seenot kann jeder geraten. Hoffentlich passiert es mir nie.

Ich lese in Michaels Beitrag hier nix von Seemanschaft und Heldentum.

Wir waren in Laboe auf dem Rettungskreuzer und haben uns die "Seenotgeschichten" angehört.
Leute - man glaubt nicht wofür diese Leute Einsätze fahren.


Ansonsten - find ich, aber wer fragt mich schon- dass Tilo in diesem Thread Kojen anbietet und sonst nix.

Im Forum passiert es häufig, -leider- dass Themen die Richtung ändern.

..und.in diesem Fall hast Du, Gerd das Thema verfehlt.
Eine "witzige" Vorlage gegeben und eine Nachfrage bekommen.

Muss es hier um Qualifikationen und Ranghudelei gehen - ich finde dies sehr schade und unnötig. Ich meine wir sollten uns unterstützen und nicht so wie Mystic, jemandem hier Beiträge aus anderen Foren vorwerfen,
mit der Intention Michael hier zu vergraulen.

Ausserdem gehen Beiträge wie diese für ANITA nach hinten los.

Das tut mir leid, für all die - die dadurch abgeschreckt werden und das Erlebnis ANITAsegeln und das Gemeinschaftserleben verpassen.


So, ich hoffe niemandem wirklich auf die Füsse getreten zu sein -
und ich freue auf mehr Miteinander

und grüsse herzlich
Birgit
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 26.07.2005, 22:10
Michael43 Michael43 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hürth Rheinland
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Birgit,

das ist ein sehr schöner beitrag, sicher ich weis , das ich so manches
zu genau nehme. aber ich arbeite an mir und es wird immer besser.
danke nochmal für die schönen tage mit euch.

Michael
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 26.07.2005, 23:54
Mystic Mystic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 1.128
97 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marilena
Hi Jan, Gerd, Mystic und BFF ,


Muss es hier um Qualifikationen und Ranghudelei gehen - ich finde dies sehr schade und unnötig. Ich meine wir sollten uns unterstützen und nicht so wie Mystic, jemandem hier Beiträge aus anderen Foren vorwerfen,
mit der Intention Michael hier zu vergraulen.

Birgit
Hallo Marilena,

ich möchte den Text, in dem ich Michael Beiträge aus anderen Foren vorwerfe, gerne löschen. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich das genau finde? Und wenn ich wieder mal was über meine Intention wissen will frage ich gleich Dich.

Kopfschüttelnd
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 27.07.2005, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Marilena
Hi Jan, Gerd, Mystic und BFF ,

Ich meine wir sollten uns unterstützen und nicht so wie Mystic, jemandem hier Beiträge aus anderen Foren vorwerfen,mit der Intention Michael hier zu vergraulen.


und grüsse herzlich
Birgit
Oh, verdammt -doch Füsse getroffen. Sorry.

Aber ich habe geschrieben, dass Du jemandem das vorwirfst.

1:0 für mich

Noch Fragen?

Marilena


und das mit der Intention ist meine Interpretation, nach dem Motto "Was will der Autor Mystic mir sagen".
Ist der Beitrag hilfreich - wenn ja wofür, für wen, warum und was ist der Kern des Postings.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 27.07.2005, 00:18
Mystic Mystic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 1.128
97 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Herzlichen Glückwunsch
du hast gewonnen
ich bin müde
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 27.07.2005, 07:43
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Marilena, du siehst das irgendwie nicht richtig, oder vielleicht eher parteiisch.

Ich habe einen Joke gemacht, denn ich nicht schlimm finde, weil unabhängig vom BF jeder das Thema "Anita" kennt. Und ich habe mich keinesfalls auf irgendein BF Thread bezogen.

Der stand Wochen da, ohne das jemand Anstoss nimmt.

Dann kommt Michael und macht mich in ziemlich rüder Art an, ja regt sich auch nicht auf weil ich nicht sofort antworte.

Und dann habe ich lediglich meine ehrliche Meinung gesagt.

Nimm doch mal deine rosarote "Anita"-Brille ab und lese alles mal objektiv.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 27.07.2005, 08:13
Michael43 Michael43 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Hürth Rheinland
Beiträge: 28
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd1000
Marilena, du siehst das irgendwie nicht richtig, oder vielleicht eher parteiisch.

Ich habe einen Joke gemacht, denn ich nicht schlimm finde, weil unabhängig vom BF jeder das Thema "Anita" kennt. Und ich habe mich keinesfalls auf irgendein BF Thread bezogen.

Der stand Wochen da, ohne das jemand Anstoss nimmt.

Dann kommt Michael und macht mich in ziemlich rüder Art an, ja regt sich auch nicht auf weil ich nicht sofort antworte.

Und dann habe ich lediglich meine ehrliche Meinung gesagt.

Nimm doch mal deine rosarote "Anita"-Brille ab und lese alles mal objektiv.

Hallo Gerd,

nun dein beitag stand nicht wochen da sondern 11 tage,
und ich habe mich nicht beschwert das du nicht anrwortest
sondern nur dem kollegen geschrieben das du mir da selber schreiben kannst was der kollege geschrieben hat.
man hätte ja auch einen smilie an den betrag hängen können,
denn wenn man einen beim reden sieht erkennt man ob es ein joke ist oder nicht.
nun objektiv lesen schlägst du anderen vor und selber was machst du?
vorurteile gefährliches halbwissen über einen vorgang usw.
also lieber gerd wenn ich deinen joke nicht verstanden haben sorry.

Michael
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 27.07.2005, 08:22
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Michael43
was machst du?
vorurteile gefährliches halbwissen über einen vorgang usw.
also lieber gerd wenn ich deinen joke nicht verstanden haben sorry.

Michael
und sofort wieder die Breitseite.

Aber damit ist das Thema für mich zu Ende. Ich will dir deine schöne Anita nicht schlecht machen, nur an den Realitäten kann keiner vorbei.

Hobby ausleben ist gut, aber nicht zu Lasten anderer.

Schönen Tag. Ich gehe jetzt Golfen.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 61


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.