|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noch was Schönes..........
Bei uns liegen ja öfter schöne Schiffe herum, heute hatte ein 76 Jahre altes Schiff festgemacht und Open Ship, die ARTEMIS der FRISIAN SAILING COMPANY aus Lemmer.
Schöööööön!!! Die Kabinen drinnen sind auch vom Feinsten, richtig Platz drin und mit eigenem Dusch/WC-Raum. Und auch die Salons von innen so richtig edel: Der Kontrast zur gegenüberliegenden neuen Luxusyacht von Heidi Horten, der CARANTHIA VII, die sich leider auf dem ersten Törn eine gewaltige Beule in den Bug gefahren hat, war schon sehenswert. Sie ist noch etwas größer als die CARINTHIA VI. Nun suche ich einen Sponsor, der mir einen Törn mit dem Schiff (natürlich der Artemis.....) finanziert - weil, Besatzung suchen sie leider nicht , Anneke |
|
|||
|
|||
schöner salon, anke,
muss man anerkennen. fast so schön wie meiner . nur die stolperfalle mittendrin, die würd mich schon stören. |
|
|||
|
|||
ugh
Hölle!
was kostet so ein Teil? Muss ich dafür Fort Kox ausrauben oder reichts wenn ich so wie T-Offline die Leute in massen übers Ohr haue?
|
|||
|
|||
wer ist denn heidi horten? hat die was mit den warenhäusern zu tun?
auf so einem grossegler (oder grosssegler oder wie) würd ich auch mal gern aktiv mitsegeln, wenn der ton nicht so militant wär. |
|
|||
|
|||
Ja Hexer, die ist die Witwe von dem Kaufhauskönig. Und die neue CARINTHIA VII (auf dem Foto oben ist ja noch die alte VI) sieht so ähnlich aus, aber größer und mit jeweils einer Garage für die Ferraris und für die Speedboote.
Hmmm, und auf welchen Großseglern warst du denn bisher unterwegs? Der Ton ist (außer auf der Schnorch Bock usw.) nicht so militant, aber laut und kurz - muß sein auf so großen Schiffen, wenn Manöver gefahren werden, das geht einfach nicht anders. Die ARTEMIS wird hauptsächlich von Firmen für Events und sowas gebucht, da ist der Ton dann sicherlich nicht militant, ich würde sie eher als eine kleine SEA CLOUD ansehen. Preise sind sicherlich auf der Website zu finden, die ist oben in meinem Posting hinterlegt. Anneke |
|
|||
|
|||
die Artemis ist wirklich ein schönes Schiff, genau so wie die Mare Frisium!! Und die Frisian-Sailing-Company hat wirklich viele Schöne und gute Schiffe mit fähiger besatzung. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!!
|
|
|||
|
|||
ich war auf noch gar keinem großsegler ), aber das mit dem ton ist wohl allgemein bekannt und wurde mir auch von leuten bestätigt die es mal gemacht haben. nur haben die damit kein problem, ich schon. das es notwendig ist, verstehe ich vollkommen. deshalb werd ich dort auch niemals mitsegeln.
|
|
||||
|
||||
hallo friends,
nachdem hier im forum doch ab und zu schöne schiffchen zu sehen sind wäre es doch überlegenswert ob man die nicht alle in ein thema " galerie" verschieben sollte. dann könnte man da mal von zeit zu zeit reinschauen und müsste nicht lange suchen ! was meint ihr dazu ? holger |
Themen-Optionen | |
|
|