|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Richtiges Spielzeug
Habe gerade beim stöbern in Verkaufsanzeigen dieses Spielzeug gefunden ist das nicht niedlich? bin ganz hin und wech.
Aber ist ja bald Weihnachten Grüße Jan |
|
Haaa Jan,
Du wolltest doch schon immer eine Barkasse!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hee Cyrus,
Du willst doch auch Bar(es in der)Kasse, oder?
|
|||
|
|||
die gibbet noch NEU zu kaufen!
Willy |
|
||||
|
||||
Das ist ja richtig Süß!
Paßt da auch ein 8 Zylinder rein?
|
||||
|
||||
vor 2 Wochen fuhren die Modellbootfreunde Emden in ihrem Tankermodell durch den Emden Binnenhafen. Das war ein ähnliches Bild: 3 Mann hoch in einem Modellboot so groß wie ein Ruderboot nach jeder Welle ängstlich Ausschau haltend....
|
|
||||
|
||||
Wir haben dieses Jahr während des Schnuppertörns einen Miniaturseebäderdampfer gesehen, der dann auch bei uns längseits gegangen ist. Das Ding heisst "HANS ALBERS" und hatte 2 Mann "Besatzung", es ist mit einem Dieselmotor ausgerüstet und innen sind 2 ausgewachsene Kojen...
Tilo hat von dem Ding Fotos gemacht, vielleicht kann er die hier einstellen?
|
||||
|
||||
Auf nachdrücklichen Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich die Bilder der Hans Albers eingescannt.
War tatsächlich eine tolle Show, die die beiden Jungs uns mit ihrem Dampfer da vorgeführt haben. Gruß Tilo |
|
||||
|
||||
Und hier der genannte Herr mit seiner Crew, oder sollte ich besser sagen: das staunende Fachpublikum?
Gruß Tilo |
|
||||
|
||||
Spielzeuge und grösseres
Hallo jan_matthaei und all die jenigen die es noch wissen wollen.
Bausätze für so kleine Schlepper (Opdrukker/Amsterdammertje) bis 15 Meter gibt es unter anderem bei " http://www.euroshipservices.nl/ " Die kleinen Dinger finde ich gar nicht mal so teuer! Ich bin auf der Such nach Adressen, die Bakdekker (Bausätze oder casco's) nach historischem Vorbild fertigen. Wenn jemand was weis, immer her damit. provence |
|
||||
|
||||
Tilo, herzlichen Dank für die tollen Bilder!
Sie sind es doch wert, hier gezeigt zu werden, oder?
|
|||
|
|||
Moin,
stimmt der Schlepper ist wirklich niedlich !!!!. Man beachte auf den Fotos die sommerliche Kleidung und es war bereits tief im September :-D @ JAN Wenn Du auch sowas haben willst und genug Zeit hast bei uns liegt ein ehemaliger Kohlenschlepper ( Bj. ca 30 ) zum verkauf, zur Zeit als Segler zu nutzen mit ein bischen umbauen kriegts Du den auch als Schlepper hin. wobei Segeln tut er glaube ich besser bei ( Tfg nur Kiel 1,40 ) einem Tfg. von max 1,95 . ( mit ausgefahrenem Schwert ) Da kannst Du prima Höhe laufen . Gruß Klotzfisch |
|
|||
|
|||
Da ist ja auch meine Schwester auf dem Bild.*grins* Mari lena
|
|
|||
|
|||
Moin,
warum die schönsten immer gleich heiraten müssen ist mir ja irgendwie auch nicht klar ... Dat jibt nur Ärcher Gruß Klotzfisch Und die Hans Albers war auch klasse vor allem der Skipper war echt n Orginal |
|
|