![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe dem hässlichen viereckigen Auto mal nen neuen Hut verpasst
![]() Da es für die neueren Landys offiziell keine Truck Cabs mehr gibt, habe ich mir ein älteres besorgt und heute mal ein wenig umgestrickt ![]() Lackierung kommt irgendwann wenn es wärmer ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
fast schickes Auto
![]() ...und auf dem 3 Bild steht doch unten rechts schonmal der Rohbau für Deinen "Eigenbau" Smoker-Grill, mit 8 Grillstellen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nee da ist ein Wanderpokal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Schal habe ich von der schönsten aller Töchter, sie weiß eben was Papa mag
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Du hast ja Geschmack. Ein schönes Auto hast Du da.
Ich finde nur das hinten immer irgendwo Wasser stehen bleibt. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Da hadda bestümmt eine Lenzklappe
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Elvström-Lenzer einbauen
![]() Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Einmal Gas geben dann schwappt das raus
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
In Ungarn fahren allerhand Truckcabs und da sammelt sich gern der Staub und dann das Wasser.
Aber man kann das natürlich in den Griff bekommen. Hier haben es nur die Leute eher mit dem gebrauchen/verbrauchen als mit dem Pflegen. Daher habe ich halt schon allerhand Gilb gesehen ![]() Gruß Frank PS.: die Lenzlöcher kommen dann von selbst an den tiefsten Nähten |
|
||||
|
||||
![]()
So, habe nun gerade noch ein Bimini Top für den hässlichen viereckigen Vogel bestellt
![]() Sieht dann so aus, wenn´s fertig ist ![]() http://www.ebay.de/itm/270997280992?...84.m1423.l2649 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Tja - so sind die Geschmäcker verschieden.
Ich finde den Wagen so wie oben abgebildet absolut hübsch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute war mal Vatitag, na jedenfalls ab 17.00 Uhr.
Vorher mit Kindern Mutti besucht, danach mal nen büschen für frische Luft im hässlichen viereckigen Auto gesorgt ![]() Truck Cab ist runter nun wird ( hoffentlich ) Sommer ![]() Also das angefertigte Bimini aufgezogen, ist noch ein wenig neu und faltig, aber das wird schon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neben dem anderen Theater heute nochmal ein bischen Ablenkung.
Wintermütze ist wieder drauf, mit ein wenig Farbe sieht es gleich ganz anders aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Kiste ist so hässlich, absolutes Gerümpel!
Wenn du den mal los werden willst sag mir Bescheid ich entsorg dir den. |
|
![]()
Ich kann mit den Karren auch nix anfangen, darum habe ich meine regelmaessig gegen einen Baum oder Felsen gefahren.
![]() ![]() Und den Besitzern erklaert, dass diese Autos alles Schrott sind (ich mittig) ![]() ![]() Kackdinger! ![]() Und weill die LR's so schrottig sind, fahre ich einen alten Range Rover* ![]() weitermachen, Chris * Defender sind hier leider unbezahlbar, gebrauchte gibts ab 24.000.--
|
||||
|
||||
![]()
weg isser, aber man hat mich gezwungen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich fand das Auto wunderschön. Der Chef von Shaun dem Schaf hat so eines.
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich im Flohmarkt gar nicht gesehen.
|
||||
|
||||
![]() Gab da ein paar .............. weswegen es da nicht auftauchte ![]() ![]()
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() Geändert von 45meilen (06.03.2016 um 22:02 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Verstehe ich, hätte gern einen, aber ich habe bisher nur Fahrzeuge gesehen, die viel Arbeit mitbringen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dieser nicht ![]() wurde von LR direkt angekauft, die wollten den unbedingt haben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist dann wirklich eine Kirsche.
|
![]() |
|
|