![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo bekomme dauernd haufenweise mist auf den pc mit überschrift nachrichtendiest ich könnte grad kotzen.während ich diesen beitrag schreibe hab ich zwei wegmachen müssen.weiss zufällig jemand was ich machen muss um den scheiss zu stoppen????????? bin kein pc profi grüsse harry
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hy,
was hast du denn für ein Betriebssystem? Unter Windows XP und Windows 2000 geht du mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste Da gibt es einen Dienst der heisst Nachrichtendienst, diesen beendest du und deaktivierst ihn anschliesend über die rechte Maustaste. Aber eigentlich sollten keine Nachrichten kommen wenn du eine Firewall hättest... Hast du eine? Wäre nämlich schon sinnvoll wegen den bösen Menschen im Internet ![]() Gruss, Alex
|
|||
|
|||
![]()
dank dir vielmals hab so gemacht wie du gesagt hast hoffentlich ist jetzt ruhe und nach einer firewall schau ich mich auch um grüsse harry
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Lade dir einfach "Zone Alarm" runter- ist Freeware und reicht aus.. Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
dank dir wachofizier und wo lad ich das???? grüsse harry
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Auch google ist dein Freund... ![]() grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
hallo nochmal hab die firewall geladen vielen dank für die hilfe und seemännischer gruss harry
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem- und Gruss zurück...
Grüße Andi
|