boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.07.2005, 10:12
thog thog ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: Emsland
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
thog eine Nachricht über MSN schicken
Standard Tank für Invader gesucht

Hallo zusammen!

Ich brauche einen neuen Tank für mein Boot (Invaider 2500cm³). Konnte folgende Daten vom Typenschild (Tank) noch erkennen:
Mod.No.: 4719-AS
Date: Nov 1987
Gauge: 0,90
Serial No.: 16 19 87 11 04

Es handelt sich um einen Aluminiumtank, wahrscheinlich aus Florida. Leider kann ich die Firma nicht ausfindig machen.
Am liebsten hätte ich natürlich einen neuen Tank aus Edelstahl.

Wer kann mir sagen wo ich so etwas herbekomme.

Gruß

Thomas
__________________
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.07.2005, 11:13
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.055
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Hallo,

was ist es denn für ein Boot? 2500cm³ Tankinhalt? Das sind gerade mal 2,5 Liter Meine Invader hat das hundertfache Tankvolumen

Vielleicht hilft dir das:
http://www.protak.com/Invader%20site...aderboats.html

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.07.2005, 12:36
thog thog ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: Emsland
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
thog eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jau, das wär `n Ding...2,5 Liter als Tankinhalt!
Sorry, das muss naturlich heissen 2,5 Liter Hubraum der Maschine.
Auf dem Typenschild vom Tank steht noch 19 Gallonen (72 Liter). Das ist schon realistischer.
Das ganze wäre ja kein Problem wenn das Boot hier wäre, es steht aber in Kroatien und gehört zu einem Haus, was regelmäßig vermietet wird. Das heisst im Prinzip: Ich komm nicht an das Boot um den Tank auszubauen und zu reparieren bzw. zu ersetzen mit einem Nachbau.
Ich versuche einen Tank zu bekommen und wenn ich das nächste Mal hinfahre würde ich diesen einbauen.
Auf dem Foto ist zwar nicht das entsprechende Boot abgebildet, ist aber das gleiche Model.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3071_1121254472.jpg
Hits:	166
Größe:	31,7 KB
ID:	13665  
__________________
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.07.2005, 13:49
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Gera
Beiträge: 1.379
1.446 Danke in 760 Beiträgen
Standard

man sieht nicht viel vom tank

ansonsten zeichnung machen und dann nachbauen lassen
__________________
Grüße
kay

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 19.11.2007, 09:10
Benutzerbild von Schweeni
Schweeni Schweeni ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Dortmund NRW
Beiträge: 3
Boot: Reinell RV 170
Rufzeichen oder MMSI: 0163-6279032
60 Danke in 33 Beiträgen
Standard Tank

Hallo
Ich denke ich habe noch einen Benzintank, meld Dich wenn Du ihn noch benötigst. Ich schlachte gerade ein Invader 16
Es bleiben viele Teile überig

Die Besten Grüße
Rüdiger Schween
www.rsbike.de
Hotline: 0163-6279032 von 11:00 – bis 22:00 Uhr an 7 Tagen der Woche !
Festnetz: 0231-5347378
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.