boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.07.2005, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gefreutes über Medion

HI BFF

Seit einem Jahr liegt mein defekter Laptop in der Ecke.
Fachhandel konnte keine neue Tastatur besorgen. Lohnt nicht.

Jetzt habe ich dann endlich das "geliebte" Teil von Aldi, nach einem Jahr Liegezeit, an Medion geschickt. Garantie ist schon lange abgelaufen

Kostenvoranschlag: 20.00 Euro
plus Versand in die Schweiz

Heute wurde mir über DHL - das Paket wurde an der Seilbahn abgegeben und an der Bergstation konnte ich es, nach einem Anruf von der Talstation abholen - der Laptop zugeschickt.

Keine Kosten, keine Gebühr - Kulanzreparatur, Mainboard ausgetauscht, Boios Updates, Funktionskontrolle, Belastungstest

Alles kostelos.
Was ist los?

Servicewüste Deutschland? Ich bin sprachlos - und das bedeutet schon was!

Ein Hoch auf Medion.

Mari lena
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.