boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.03.2013, 12:47
Benutzerbild von ThorCux
ThorCux ThorCux ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2013
Ort: an der North Sea
Beiträge: 340
Boot: Boarncruiser 365 New Line
Rufzeichen oder MMSI: Oelli , 211261590
706 Danke in 264 Beiträgen
Standard Tohatsu M40D

Hallo BF Gemeinde

Ich habe mich hier letztens mal angemeldet, weil ich mir auch ein kleines Bötchen zugelegt habe
Laut Bootsschein und aussage vom Vorbesitzer ist es ein Baronet 19ft ?! Ich habe es zwar schon mehrmals gegooglet, aber wirklich etwas darüber rausgefunden habe ich leider nichts
Das Boot werde ich jetzt erstmal von innen komplett neu ausbauen mit Fußboden und alles anderem und dann noch etwas von aussen neu auffrischen.
Der Motor ist ein Tohatsu M40D und meine frage an euch dazu wäre, vielleicht kann mir einer sagen, wie der M40D gedrosselt ist ?! weil der 40er und der 50er ja identisch sind ausser ????

Gruß Thor
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.