![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Meine Mädels haben Ende April Konfirmation -gefeiert werden soll zu hause. Nun stellen wir uns die Frage, woher man eine Tischdecke mit den Abmaßen 4200x1400 erhält. Mehrere kleine sind doof. Hat zufällig einer eine Idee oder das passende Suchwort für Tante Google oder Ebay? Thx ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme für solche Zwecke
immer Meterware aus dem Stoffgeschäft.... |
|
||||
|
||||
![]()
Suche mal nach Dunicel Tischdecken
Grüße Jan
|
|
||||
![]()
z.B. Erwin Müller Hotelwäsche, aber da ist überall bei 3,5 Metern schluß, also doch Meterware und selber einsäumen
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
die Maße wirst Du nicht von der Stange kaufen können, wenn dann nur als Sonderanfertigung und das zu Exorbitanten preisen. Schau mal in der Tante unter Gastrozubehör. Wenn Du bzw. deine "Baroness" sich mit 2,80x 1,40 anfreunden könntet, da habe ich noch so 150-160 Stück liegen. Servietten 50x50 hätte ich auch noch zu Verleihen. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Informationen muss ich ersteinmal, zwecks Auswertung, weiter geben. Habt ihr sonst noch ein paar schnuckelige Ideen zur Gestaltung drauf?
|
||||
|
||||
![]()
Tante googel "tischdecken xxl", angeblich jede Länge
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...s1KB5KtSg_K8Ug allerdings nur 56%BW und 44% Poly. Stuhlhussen (weiß)hätte ich auch noch im Angebot, allerdings nur 90 Stück ![]() Gruß Klaus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Farbiges Tischband nach Wahl, mittig drauf Stumpenkerzen in verschiedenen Größen auf eine Spiegelfliese gestellt, Efeuranken drumzu, zu beiden Seiten auslaufen lassen, evtl. noch einzelne Blüten (in diesen "Reagenzgläschen mit Gummideckel" - gibt´s im Blumenladen) einarbeiten, fertig ist eine günstige, schlichte, aber dennoch schicke Deko.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
ich könnte mit einer 2,40 m langen weißen Decke dienen. Wenn Du noch eine findest, hättet Ihr nur einen Ansatz und das fände ich persönlich nicht so schlimm. ![]() Als Deko finde ich gerade im April pastellfarbene Frühlingsblumen schön, gerade für Mädels, am Besten nur die Köpfe und dann in Glasschalen mit Wasser dekorieren. Dazu die farblich passenden Kerzen. So hast Du eine farbenfrohe, aber nicht aufdringliche Deko. Und vor allen Dingen nicht so hoch und Eure Gäste brauchen sich nicht durch die Blume unterhalten ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In der Erheiterung wirst Du doch bestimmt eine bekommen, sagst einfach Du bist Busfahrer. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hätte ja ne Tapetenrolle aus dem Baumarkt geholt, die in der Mitte durchgeschnitten und mit Rückseite nach oben gelegt
![]() ( Ihr seid aber auch manchmal umständlich ![]() ![]() Nee, im Ernst, hole Dir eine Einmaldecke für den Tisch. Die sehen mittlerweile auch nicht mehr wie billige Servietten aus und die kleinen ![]() ![]()
|
|