![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute brauch mal eure Hilfe.
War heute im KFZ zubehoerhandel um mir neue Zündkerzen zu bestellen. Brauche NGK BUZHW2 preis ca 16 euronen nun zum knackpunkt ![]() der Händler meinte das eine NGK BUZHW-2 gleich wäre und nur 9 euronen kostet. Wo ist da der unterschied bzw ist die überhaupt für einen Mercury 90 PS 2 takter BJ 2004 .geeignet
|
![]()
NGK BUZHW-2 ist entstört = 13,81 inkl.
NGK BUHW-2 ist nicht entstört = 4,81 inkl. Andere Kerzen schlägt Mercury für diesen Motor nicht vor.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Volker
BUZHW-2 ist die korrekte Bezeichnung der Kerze und 9 Euronen sind ein Toppreis! Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie bereits erwähnt sind die 9€ ein super Preis wenn es sich um die BUZHW-2 handelt und nicht vielleicht durch ein Kommunikationsproblem um die bereits von Cyrus erwähnte unentstörte BUHW-2. Dann sind 9€ Wucher ![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jungs, dann ist die Kerze Buzhw-2 also geeignet.
Mich hat nur dieser Bindstrich bei der Bezeichnung irritiert und der Preisunterschied.
|
|||
|
|||
![]()
Werds morgen nochmal abklopfen, hab dort einige Sachen für meine Transporter bestellt.
|
|
![]() Zitat:
In der Zwischenzeit darfst du dich für meine Mühen bedanken. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Chefe war zu langsam, bin schon was Älter
![]() Hast du die Kerzen am Lager dann tel. wir morgen mal.
|
||||
![]()
Geht doch!
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|