![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe 2009 angefangen einen Lotos 1 umzubauen. Das Projekt ruht jetzt schon etwas zu lange, da andere Projekte und der Bayliner vorrang hatten. Ich entschließe mich also den Rumpf abzugeben. Ober- und Unterschale sind derzeit getrennt. Die Unterschale ist in gutem Zustand, wurde geschliffen und gespachtelt und teilweise das GfK verstärkt.
Wellendurchführung wurde jedoch auf den neuen Motor angepasst. Ich gebe den Rumpf ohne jegliche Anbauteile ab. Drucklager, Wellendurchführung, Wellenbock, Teleflexlenkung stelle ich separat ein. Standort: Potsdam Preis: BF-Spende von 50 EUR und ein wenig Geduld, um das Teil aus dem Baucontainer zu bekommen ![]() Bilder sind in der damaligen "Projektbeschreibung" drin http://www.oldieboote.de/navigation/...pi1%5Bfid%5D=4 Geändert von Marco_Pdm (18.02.2013 um 10:45 Uhr) Grund: Link
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich melde ernsthaftes Interesse an, also ich nehme das Teil.
Wolfgang Geändert von Wolfgang EG (18.02.2013 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Spende geht raus, wenn ich Ende der ersten Märzwoche den Bootsrumpf geholt habe. Ist also nicht vergessen.
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist vollbracht! Heute haben mein Sohn und ich den Rumpf von Marco abgeholt. Zwischendurch wollte ich auf halber Strecke umkehren, weil alles vereist war und Schneeregen runter kam ...
Nun steht das gute Stück auf dem Hof. Marco war so freundlich, uns gleich den Hafentrailer mitzugeben, sodass das Verladen einfacher ging. Also, Marco, nochmals vielen Dank. Trailer bekommst Du zurück, wenn das Wetter etwas schöner ist. Spenden geht Mittwoch ans BF raus. Wolfgang
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Spende von @Marco_Pdm/mir ist raus ...
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 50€ wurden am 13.03.13 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() i.A. UWE
|
|||
|
|||
![]()