boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.02.2013, 11:53
benjaboo benjaboo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 48
13 Danke in 7 Beiträgen
Standard Dokumentation DTP-40

Moin zusammen,

nachdem ich mich mit allgemeinem Wissen um (Diesel)Motoren ein wenig beschäftigt habe und weiter werde, bin ich auch auf der Suche nach spezieller Dokumentation zu unserem Motor. Es handelt sich um einen DTP-40 und bisher habe ich vor allem die bekannten Schriften auf niederländisch, die AFAIR auch schon hier im Forum verlinkt wurden, gefunden und auch original zu hause.

Nun die Frage: Gibt es da inzwischen keine Übersetzungen bzw. etwas auf deutsch oder vielleicht englisch?

Aber es geht mir nicht unbedingt nur um "das Handbuch". Alles an Material wäre mir sehr willkommen. Ich denke die wichtigste Webseite habe ich mit "Indenor Retro" schonmal gefunden.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.02.2013, 17:49
RIA_Ingo RIA_Ingo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: 40880 Ratingen
Beiträge: 1.118
Boot: Höll. Stahl-Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: PG7128
807 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Ich glaube Angelika hat die auch in deutsch hier ins Forum gestellt
__________________
Lg
Ingo
-----------------
"Die eierlegende Wollmilchsau"
Bordcomputer preiswert
https://github.com/pi-yacht-monitor/pi-yacht-monitor
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.02.2013, 17:58
RIA_Ingo RIA_Ingo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: 40880 Ratingen
Beiträge: 1.118
Boot: Höll. Stahl-Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: PG7128
807 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Gefunden
http://www.boote-forum.de/showpost.p...5&postcount=44
__________________
Lg
Ingo
-----------------
"Die eierlegende Wollmilchsau"
Bordcomputer preiswert
https://github.com/pi-yacht-monitor/pi-yacht-monitor
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.