![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir für meine Mercruiser Anlage den Mercmonitor aus den USA bestellt.
Preis in DE: EUR 1.099,- http://www.marina-shop.de/advanced_s...onitor&x=0&y=0 Preis aus Amerika inkl. Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer: EUR 802,- Lieferzeit 12 Tage Sollte nur ein Denkanstoß sein, auch mal über Europa hinauszuschauen - das kann sich lohnen... GLG Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
dann warte mal ab bis der deutsche Zoll Dir seine Rechnung mitschickt und auf die 802 EUR 1,7% Zoll und dann noch oben drauf 19% Einfuhrumsatzsteuer haben möchte... ![]() Oder waren die 802 EUR all inklusive ? Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
.... hat er doch geschrieben.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
So steht es zumindest oben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Suchfunktion und du wirst erkennen, du musst das Wagenrad nicht neu erfinden ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ok... ich kann nicht lesen...
das hab ich vor lauter Euphorie und Zoll hin und her nicht mit gelesen... ![]() und weil ich nicht lesen kann, kann ich auch Eure besch.... Kommentare dazu nicht lesen... ![]() Sehr wertvolle Beiträge muss ich sagen... Einmal reicht... DANKE !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
ohne deinen Qualifizierten Beitrag wäre es nie zu unseren Kommentaren gekommen.
![]()
|
![]()
Den Level 3 Merc Monitor bekommt man in D für 900 inkl. 2 Jahre Garantie.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Zur Sache nix beigetragen aber wieder ein Posting mehr ist bei Dir das Motto ... SUPER !!! ![]() Aber immerhin kannst Du ja lesen... (ich ja nicht... ) ... aber mit schreiben is ned so doll oder... ein Satz 3 Fehler ... weil wir grade dabei sind ![]() So und nun sind wir wieder friedlich... nix für ungut ![]() ![]() Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Die einheimischen Händler, die fast rund um die Uhr für uns da sind und auch bei großen und kleinen Problemen ein offenes Ohr haben , bedanken sich sicher bei Dir
![]() Hoffe, du bekommst auch Hilfe von deinen amerikanischen Händler wenn es zu einem Garantiefall kommt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
im Garantiefall wird dann der einheimische Händelr bemüht. Er ist ja Vertragshändler
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal für meine Bayliner bei West-Marine einen weißen Schalensteuersitz bestellt - weil ihn kein einheimischer Händler - trotz mehrfacher Nachfragen auch auf der Messe - für mich bestellen wollte.
Die Bestellung lief unproblematisch - er wurde dann aber insgesamt fast genau doppelt so teuer wie im Katalog ausgewiesen. |
|
||||
|
||||
![]() so ist richtig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nicht nur das Wort Garantie.....
![]() auch Begriffe wie Kulanz, Beratung, Hilfe bei Einbaufragen spielen dabei noch eine große Rolle. Habe meinen Monitor hier beim Hausmeister bestellt, gnadenlos preiswert übrigens. - vorher mit ihm telefoniert und mich beraten lassen - dann promt die Klamotten binnen 3 Tagen zuhaus gehabt - und danach telefonische Hilfe bekommen, weil doch noch FRage offen waren wegen Einbau, bzw. Kabelbelegungen... das darf denn gern jeder mal mit seinem Händler in USA versuchen.... - viel Spaß dabei.... ![]()
|
|