boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.07.2005, 09:51
ichwilldochnurspieln
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Grundlose, unkommentierte Accountsperrung

Ich muß mir doch jede mal nen neuen Account zulegen, wenn sich mein alter auf mysteriöse Weise verabschiedet. Denn ich möchte doch hier teilhaben am Leben im

Schließlich habe ich ja auch schon viele Beiträge geschrieben und auch kommentiert worauf sich rege Diskussionen zutrugen, so wie es doch sein soll. Ich kann doch nix dafür daß sich die anderen immer gleich so profilieren und aufregen, mach ich doch auch nicht.

Aber deswegen gleich den Account sperren? Das ist doch kindisch!
Man kann doch über alles reden! Und übrigens meine IP Addresse sperren bringt überhaupt nix wie ihr seht. Ich bin durchaus in der Lage übe ne neue IP ins Netz zu kommen.

Jetzt doch aber mal ehrlich, wenn ich über was schreibe was jemand anderes nicht interressiert, dann brauch er doch nix zu schreiben. Ich schrieb doch auch nicht in jeden Tröt:"Ey was duschreibst interessiert mich nicht und du bist nen Idiot wenn du das denkst was du denkst", sondern ich klicke auf Back und lese den nächsten und wenn mich das interessiert schreibe ich dazu was.

Zusammenfassung: Ich finde es cool hier und viele Leute sind ganz OK. Und die wenigen, die mich nicht leiden können brauchen doch aus Prinzip meine Posts nicht lesen.

Und damit sind alle glücklich. Ich kann mich mit denen die es interessiert über schnelle Boote unterhalten und die, gemütlicherere Boote oder Segelboote oder Angelboote haben können sich mit denen unterhalten, die gemütliche Boote oder Segelboote oder Angelboote haben.

Und alle sind zufrieden

Oder wie können ja auch ne Abstimmung machen

Ich eröffne 2 Tröts einen "Picton muß gehen" und einen "Picton darf bleiben", es muß keiner was schreiben.
Und welcher Tröt mehr Hits hat entscheidet.

OK?
top
  #2  
Alt 06.07.2005, 09:55
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.970 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard Re: Grundlose, unkommentierte Accountsperrung

Zitat:
Zitat von ichwilldochnurspieln
..............
Ich eröffne 2 Tröts einen "Picton muß gehen" und einen "Picton darf bleiben", es muß keiner was schreiben.
Und welcher Tröt mehr Hits hat entscheidet.

OK?
Lass das bitte sein!!!!

Setz dich lieber mit Bernd oder Cyrus in Verbindung!!!!!
Sprechenden Menschen ist bisher immer geholfen worden

Gruß
UWE
der diesen Thread schliesst!!
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.