![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
fahre am 6 august für ca 2 wochen an den lago, wäre schön wenn ich einen bf-wimpel sichten würde. ![]() mein bf-cap wird dann auch richtig getauft ![]() schöner wäre es aber sicher noch in einer runde mit mehreren caps/wimpel.... jedenfalls dem ersten bf-ler mit wimpel oder cap gebe ich einen aus..... ![]() bin auf der ital.seite zwischen cannero und intra, schräg gegenüber von luino. viele grüsse, jürgen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi!
wir sind ab 13.08. auch mal wieder am lago ![]() in verbania fontodoce habe aber leider noch keinen bf-wimpel, wo kann man den bekommen? ![]() grüße von Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Andreas.
http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...wprofile&u=128 per Mail an boote-forum.fan-artikel@gmx.de Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo stefan,
dann werden wir uns bestimmt über den weg laufen, besser gesagt fahren ![]() ich bin in oggebio, denke du weisst wo das ist? können uns ja vorher nochmals absprechen.. denk aber an den ![]() viele grüsse, jürgen ![]() |
![]() |
|
|