boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.02.2013, 20:27
White Baja White Baja ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.04.2011
Ort: Pinneberg
Beiträge: 3
Boot: Baja 272 Boss
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Baja Kajüte Stoff, Filz, Vlies was ist das für ein "Teppich"

Hallo Freunde...

Ich bin Simon aus Hamburg und bin "neu" hier
und nun auch schon meine erste Frage....

ich habe eine Baja 272 Boss, die auch zum Verkauf steht, bloß bevor ich Sie verkaufe, möchte ich gerne den Himmel unter Deck mit neuem Stoff bezihen bzw neu einkleben.

Meine Frage ist nun was ist das für ein Material, und wo bekommt man das her ? Es ist ganz dünner Stoff fühlt sich an wie so ein Vlies Stoff.

Hat einer erfahrungen oder eine Idee ???

Danke vorab
Gruß
Simon
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.02.2013, 11:40
Benutzerbild von Elbspritzer
Elbspritzer Elbspritzer ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Bei Hamburg
Beiträge: 163
Boot: Baja 25 Outlaw / RXPX 300RS
184 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Hallo Simon,

googel mal nach Kähne Yachtausstatter und schau dir die Wand- und Deckentextilien an.
Da findest du unteranderem dieses "Vlies".

Mit dem Laden hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Einfach anrufen und beraten lassen.

Gruß, Claudius
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 17.01.2017, 11:48
Benutzerbild von Meister
Meister Meister ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 385
Boot: Baja 272
245 Danke in 173 Beiträgen
Standard

Bei meiner ist ein Buclé angeklebt. Sieht aus wie eine Schlingenware beim Teppichboden.
__________________
Handwerker haben die Arche gebaut, Ingineure die Titanic!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.