boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.02.2013, 20:14
sharky01 sharky01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 576
Boot: hab ich auch
475 Danke in 265 Beiträgen
Standard Lorex Active oder doch GoPro 3 Black Edition

Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer der BF´ler weiterhelfen. Ich brauche / oder will eine Actioncamera. Bis jetzt stehen für mich 2 auf der Liste.
1. altbekannt und als Klassenprimus bewertet, GoPro Hero 3 Black Edition
http://de.gopro.com/cameras/hd-hero3-black-edition

Diese soll nach den Testergebnissen wohl der Klassenprimus sein - hat aber auch seinen Preis.

2. Lorex Active HD.
http://www.lorextechnology.com/HD-Ac...EX/cat100001.c

so viel ich mitbekommen habe ist diese Kamera in den USA und Kanada einer der Marktführer. Und für den Kurs von 190 USD ja schon fast ein Schnäppchen.

Kennt jemand aus dem Forum die Lorex??? Oder gibt es noch Alternativen??? Die Videos aus dem Netz sehen jedenfalls vielversprechend aus.
__________________
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.02.2013, 22:26
Benutzerbild von Benaco
Benaco Benaco ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: Essen, Manerba
Beiträge: 1.214
Boot: RIB Extreme 600
2.661 Danke in 874 Beiträgen
Standard

Hi,

als Gelegenheitsfilmer nutze ich eine preiswerte Aiptek Sportycam.

Wird schon komplett geliefert mit div. Halterungen , Fernbedienung, Monitor, wasserdichtem Gehäuse.

Hier ein Beispiel vom letzten Törn.

http://www.youtube.com/watch?v=aDJtwVZkaxg

Meine wasserdichte Olympus TG1, eigentlich ein Fotoapp. filmt allerdings auch ganz ordentlich:

http://www.youtube.com/watch?v=H9Ayfjl0cVY
__________________
Gruß vom Baldeney- oder Gardasee
Ingo

45° 33.9806' N
10° 33.0363' E
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.02.2013, 07:23
sharky01 sharky01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 576
Boot: hab ich auch
475 Danke in 265 Beiträgen
Standard

Hallo,
der "komplettierung dieses Treads:
Ich habe mir jetzt die GoPro Hero 3 Black Edition gegönnt, sowie einiges an Zubehör. Den Monitor für die Kamera, Floater usw...
Erste Tests im Aquarium waren echt super - Rutschentest im Freizeitbad war auch Super... Es gibt bis jetzt leider nix zu meckern...
__________________
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.