![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Anbei die Dokumentation
über die Veredelung und Optimierung des Rinker Captiva Motorbootes. Teil 1 von 4 ![]()
__________________
![]() |
#2
|
||||
|
||||
![]() Dokumentation
über die Veredelung und Optimierung des RinkerCaptiva Motorbootes Teil 2 von 4
__________________
![]() |
#3
|
||||
|
||||
![]() Dokumentation
über die Veredelung und Optimierung des RinkerCaptiva Motorbootes Teil 3 von 4
__________________
![]() |
#4
|
||||
|
||||
![]() Dokumentation
über die Veredelung und Optimierung des RinkerCaptiva Motorbootes Teil 4 von 4
__________________
![]() |
#5
|
||||
|
||||
![]()
Wow....
hast Dir ja richtig Mühe gegeben und kräftig in den Geld- und Zubehörtopf gegriffen, Respekt! Dein Boot ist übrigens nicht Baujahr 1990, sondern Juni 1989, Modell 1990 (F9 90) wenn es in Deutschland verkauft (und nicht privat importiert) wurde, stammt es ursprünglich von Nautic Willersinn in Altrip, dem damaligen Importeur von Rinker. Ansonsten gut gemacht bis auf das Armaturenbrett und das Heckteak.... beides ist nicht stimmig, aber es muß ja Dir gefallen. Grüße von Joachim
__________________
Das Leben ist kein Ponyhof ![]()
|
![]() |
|
|