boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 56Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 56 von 56
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 06.02.2013, 05:44
Benutzerbild von clevertherm
clevertherm clevertherm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2012
Ort: zwischen den Meeren
Beiträge: 1.340
Boot: Stahlboot "Marke Eigenbau"
Rufzeichen oder MMSI: Funkloch :-)
5.577 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

Moin!

http://www.youtube.com/watch?v=L2BOT...1&feature=fvwp
Wo liegt eigentlich das Problem?

viele Grüße
Arnt
__________________
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör.

Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 06.02.2013, 11:10
Benutzerbild von Toddy43
Toddy43 Toddy43 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 198
Boot: Plaue 601H & Mopres 508A
824 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
ich hatte als ich gebaut hab 1,8t (eine komplette pallette Zement)auf einem ungebremsten 750kg Hänger an meinem Kadett drannen und bin damit 4 km vom Baumarkt nach Hause gekommen.

beim Baumarkt gings den Berg hoch raus und danach 1 km den Berg runter.
War lustig als ich bremste und der Hänger mich in die Kreuzung reinschob .
naja ma Nächsten Tag hab ich danbn steine geholt 2x jeweils 1,1t.

Der Kadett hats überlebt. Die Polizei hat mich zum glück nicht gesehen. Also warum sollte es nicht gehen.

Hallo Volker,

mir ist doch echt der Draht aus der Mütze geflogen, was ich von Dir hier gelesen habe.
Das man halt mal nen Anhänger überlädt mit 200 - 250 Kg mit Baustoffe, das ist bestimmt jedem Heimwerke passiert.
OK Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Aber das Du es noch witzig findest wenn dich Dein überladener PKW Anhänger in die Kreuzung schiebt lässt in mir die Wut aufkochen.
Ich kenne die Kreuzung bei Dir nicht gehe aber mal von 85 % davon aus das da noch ein Fahrrad, - und Fussweg war.
Du kannst von Glück reden das da nichts passiert ist und ich würde auf so eine Sache nicht gerade stolz sein.
Und dann bist Du auch noch von Beruf Prüfer

Ich würde bei mir in der Umgebung einfach mal ne Spedition Fragen ob ein Fahrer Dir helfen Könnte, gibst halt nen Oberlust in die Kasse und dem Fahrer gibst ne Kiste Bier nach Feierabend aus.
Du hast Dein Boot da wo es hin soll, Dein Auto ist heil geblieben und hast vielleicht noch ne neue Bekanntschaft in der Spedition kennen gelernt der im Frühjahr Dein Boot nochmals Umziehen.

Fazit: Alle sind glücklich und nicht ist kaputt gegangen



PS: Solltest Du es doch mit Deinem Wagen machen und die von der Trachten Gruppe sehen das kannst Du dich sehr warm anziehen. Denn die Strafe nach einer alten Faustformel lautet 1 Kg Überladung = 1,00 DM entspricht heute beim Staat 1,00 EURO in deinem Fall also 2750,- EURO Strafe Führerschein (e) in Flensburg und wenn der Richter richtig mies ist gibst Du auch Dein Boot Patent ab.

Mein Tipp: Mach es nicht
__________________

Die letzten Worte des Kapitäns der Titanic: "Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte."
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 06.02.2013, 11:47
Never Dead Ned Never Dead Ned ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 20
39 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Toddy43 Beitrag anzeigen

Ich würde bei mir in der Umgebung einfach mal ne Spedition Fragen ob ein Fahrer Dir helfen Könnte, gibst halt nen Oberlust in die Kasse und dem Fahrer gibst ne Kiste Bier nach Feierabend aus.
Du hast Dein Boot da wo es hin soll, Dein Auto ist heil geblieben und hast vielleicht noch ne neue Bekanntschaft in der Spedition kennen gelernt der im Frühjahr Dein Boot nochmals Umziehen.

Fazit: Alle sind glücklich und nicht ist kaputt gegangen

PS: Solltest Du es doch mit Deinem Wagen machen und die von der Trachten Gruppe sehen das kannst Du dich sehr warm anziehen. Denn die Strafe nach einer alten Faustformel lautet 1 Kg Überladung = 1,00 DM entspricht heute beim Staat 1,00 EURO in deinem Fall also 2750,- EURO Strafe Führerschein (e) in Flensburg und wenn der Richter richtig mies ist gibst Du auch Dein Boot Patent ab.

Mein Tipp: Mach es nicht
Hi,
noch eine kleine Anmerkung dazu. Der Threadersteller möchte mit dem Gespann nicht auf eine öffentliche Straße. Daher braucht er keine Angst vor Überladung und der daraus resultierenden schlimmen Folge vor Gericht haben......
Er möchte nur ein paar Meter von der Slippe zur Winterhalle fahren. Dafür bei einer Spedition anzufragen halte ich auch für vollkommen übers Ziel hinausgeschossen........

Wenn es da keine großartigen Steigungen gibt würde ich es einmal mit dem Passat probieren. Wenn du merkst es geht nicht oder sonst was ist, kannst man immer noch auf ein anderes Fahrzeug ausweichen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 06.02.2013, 11:53
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Ich fand es natürlich in dem Moment auch nicht lustig und hab mir schon gedacht das die Ladung ein bischen schwerer ist als erlaubt als bei beladen des Hängers das Heck des Kadettes komplett abhob.

Die Kruzung ist hier http://maps.google.de/maps?q=49.2430...gl=de&t=m&z=15

im Nachinein kann ich drüber lachen und hab sowas dann auch nicht mehr gemacht und werd es auch nicht machen.
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 06.02.2013, 11:56
Benutzerbild von Jip
Jip Jip ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 1.278
Boot: Fletcher Arrowflyte 14
869 Danke in 546 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Ich fand es natürlich in dem Moment auch nicht lustig und hab mir schon gedacht das die Ladung ein bischen schwerer ist als erlaubt als bei beladen des Hängers das Heck des Kadettes komplett abhob.
Naja, wenn schon das Heck des Autos abhebt, kann man sich doch normal den Rest selber denken und müsste eigentlich zu dem Schluß kommen, daß man so nicht fahren darf,..
__________________
Gruß Jens

Wasserfuhrpark--->
Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R
Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL
Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 06.02.2013, 14:15
Benutzerbild von Warmduscher
Warmduscher Warmduscher ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.998
Boot: Sevylor Caravelle BB open T56 Frontrunner
3.918 Danke in 2.059 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Toddy43 Beitrag anzeigen
Ich kenne die Kreuzung bei Dir nicht gehe aber mal von 85 % davon aus das da noch ein Fahrrad, - und Fussweg war.
Du kannst von Glück reden das da nichts passiert ist und ich würde auf so eine Sache nicht gerade stolz sein.
Und dann bist Du auch noch von Beruf Prüfer
Eben. Leute aus der Branche, ob Mechaniker oder Prüfer, sehen sowas in eigener Sache viel lockerer. Ähnlich wie Ärzte die eigenen Zipperlein lockerer sehen und bei Autofahren, Sport etc. oft viel lockerer und unvorsichtiger sind.

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen

Ach die Kreuzung ist das. Da beim Trost Ziegelwerk. Die Kreuzung kenne ich, da kommt um diese Zeit nie ein anderes Auto, ebenso kein Radler oder Fußgänger, auch keine Mutter mit Kinderwagen, kein Rollstuhlfahrer, es kommt einfach niemand.

W
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 06.02.2013, 14:46
W.Bligh W.Bligh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: EDJA/FMM
Beiträge: 815
871 Danke in 516 Beiträgen
Standard

Manchmal habe ich das Gefühl, der Eine oder Andere hier macht sich einen Spass daraus, den IQ des Forum zu testen.

Ich habe jedenfalls mit einem 60PS Diesel einen Mercedes-Bundeswehrbus, dem über den Winter der Saft ausgegangen war, angeschleppt.

Ohne jegliches Stinken und Schleifen!

Ab sofort darf sich jeder seinen IQ selber aussuchen.
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 06.02.2013, 14:51
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von W.Bligh Beitrag anzeigen
Manchmal habe ich das Gefühl, der Eine oder Andere hier macht sich einen Spass daraus, den IQ des Forum zu testen.

Ich habe jedenfalls mit einem 60PS Diesel einen Mercedes-Bundeswehrbus, dem über den Winter der Saft ausgegangen war, angeschleppt.

Ohne jegliches Stinken und Schleifen!

Ab sofort darf sich jeder seinen IQ selber aussuchen.
Es gibt das DSG auch mit 60 PS.
__________________
Beste Grüße

John
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 06.02.2013, 15:01
W.Bligh W.Bligh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: EDJA/FMM
Beiträge: 815
871 Danke in 516 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JohnB Beitrag anzeigen
Es gibt das DSG auch mit 60 PS.

Sorry, keine Ahnung, was DSG ist.

Ist das eine Bildungslücke?
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 06.02.2013, 15:05
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Direktschaltgetriebe: So ne Art Automatik ohne Wandler aber mit Kupplung, die automatisch betätigt wird, wenn man Gas gibt.
__________________
Beste Grüße

John
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 06.02.2013, 15:09
W.Bligh W.Bligh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: EDJA/FMM
Beiträge: 815
871 Danke in 516 Beiträgen
Standard

Ganz normales Teil mit Gaspedal und je nach Tritt schleifender Kupplung (Kübelwagen-Eigenbau).

Darfst Dir einen freien IQ-Rang aussuchen!

Geändert von W.Bligh (06.02.2013 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 06.02.2013, 16:36
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Wer mal in Bibione auf dem Camping Capalonga war, weiss, dass man dicke Pötte auch
mit ganz kleinen Fahrzeugen ziehen kann .

Das kleine Orange links im Bild transportiert dort alles zwischen Parkplatz und Kran:





Der Hafenkapitän meinte, dass die Kupplung seit ewiger Zeit nicht gewechselt wurde.

Das alles ist aber beim DSG anders, da man hier auf den Kupplungseingriff keinen direkten
Einfluss hat - ganz unabhängig von persönlichen IQ-Fixierungen.

Ich glaube aber dennoch nicht, dass der DSG-Passat Probleme bekommen wird.
__________________
Beste Grüße

John

Geändert von JohnB (06.02.2013 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 06.02.2013, 17:20
W.Bligh W.Bligh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: EDJA/FMM
Beiträge: 815
871 Danke in 516 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JohnB Beitrag anzeigen
Wer mal in Bibione auf dem Camping Capalonga war, weiss, dass man dicke Pötte auch
mit ganz kleinen Fahrzeugen ziehen kann .

Das kleine Orange links im Bild transportiert dort alles zwischen Parkplatz und Kran:
.....

Der Hafenkapitän meinte, dass die Kupplung seit ewiger Zeit nicht gewechselt wurde.
Wie hieß es mal so schön?

Wea ko, dea ko!
(Wer kann, der kann.)
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 06.02.2013, 17:23
Der Freiburger Der Freiburger ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.06.2012
Ort: Freiburg Elbe
Beiträge: 64
Boot: Fletcher Arrow 16
52 Danke in 32 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von W.Bligh Beitrag anzeigen
Manchmal habe ich das Gefühl, der Eine oder Andere hier macht sich einen Spass daraus, den IQ des Forum zu testen.

Ich habe jedenfalls mit einem 60PS Diesel einen Mercedes-Bundeswehrbus, dem über den Winter der Saft ausgegangen war, angeschleppt.

Ohne jegliches Stinken und Schleifen!

Ab sofort darf sich jeder seinen IQ selber aussuchen.

Was hat denn die Leistung mit der Kupplung zu tun??

Dann noch nicht mal wissen was ein DSG Getriebe ist, aber einfach mal seinen Senf dazu geben.

Mit einem Unimog und 150 Ps kann ich auch mit knapp 30t. noch gut anfahren, trotzdem muss das ein PKW mit 150 PS nicht auch automatisch können.

Gruß
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 06.02.2013, 17:49
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JoKei Beitrag anzeigen
[..] warum eine Lamellenkupplung im Oelbad riecht , erschließt sich mir nicht . [..]
Es gibt auch DSG mit Trockenkupplung.
__________________
Beste Grüße

John

Geändert von JohnB (06.02.2013 um 18:06 Uhr) Grund: Kaputten "Quote" repariert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 06.02.2013, 17:51
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: am schönsten Weserabschnitt
Beiträge: 1.093
4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JohnB Beitrag anzeigen
Wer mal in Bibione auf dem Camping Capalonga war, weiss, dass man dicke Pötte auch
mit ganz kleinen Fahrzeugen ziehen kann .

Das kleine Orange links im Bild transportiert dort alles zwischen Parkplatz und Kran:





Der Hafenkapitän meinte, dass die Kupplung seit ewiger Zeit nicht gewechselt wurde.

Das alles ist aber beim DSG anders, da man hier auf den Kupplungseingriff keinen direkten
Einfluss hat - ganz unabhängig von persönlichen IQ-Fixierungen.

Ich glaube aber dennoch nicht, dass der DSG-Passat Probleme bekommen wird.
mit der Plastikwanne bin ich mit meinen Mädels (DICK SIND DIE NICHT) auf Ibiza nicht mal den kleinsten Berg/Hügel hochgekommen....

Die WANNE hat gequalmt + gezischt
__________________

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf


Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 06.02.2013, 18:25
Hoppetoss.e Hoppetoss.e ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.07.2011
Beiträge: 34
72 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Freiburger Beitrag anzeigen
Was hat denn die Leistung mit der Kupplung zu tun??

Dann noch nicht mal wissen was ein DSG Getriebe ist, aber einfach mal seinen Senf dazu geben.

Mit einem Unimog und 150 Ps kann ich auch mit knapp 30t. noch gut anfahren, trotzdem muss das ein PKW mit 150 PS nicht auch automatisch können.

Gruß
Die Leistung hat insofern was mit der Kupplung zu tun, als das diese bei einem 150 PS Fahrzeug sicher stärker dimensioniert ist als bei einem 60 PS Gefährt.

Ist es zwingend nötig zu wissen was ein DSG-Getriebe ist?

Selbst ein kleiner Junge kann einen Lastzug von Hand ziehen (siehe "Wetten das"), da würde ich mir dann bei einem 150 PS Fahrzeug wenig Sorgen machen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 06.02.2013, 18:27
Benutzerbild von JoKei
JoKei JoKei ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.12.2011
Ort: Elbmündung
Beiträge: 953
1.133 Danke in 495 Beiträgen
Standard

Zitat :Es gibt auch DSG mit Trockenkupplung.




Hallo John ,

sorry , ja ... natürlich , ich habe das DSG mit 6 Gang , war zu schnell von mir gedacht ... !

Viele Güße von der Elbmündung , Du Namensvetter


John
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 06.02.2013, 18:28
W.Bligh W.Bligh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: EDJA/FMM
Beiträge: 815
871 Danke in 516 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von icemannthereal Beitrag anzeigen
mit der Plastikwanne bin ich mit meinen Mädels (DICK SIND DIE NICHT) auf Ibiza nicht mal den kleinsten Berg/Hügel hochgekommen....

Die WANNE hat gequalmt + gezischt


Wie schom gesagt:

Zitat:

Wea ko, dea ko!
(Wer kann, der kann.)
Auch wenn es sich noch nicht bis Freiburg rumgesprochen hat
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 06.02.2013, 19:56
Der Freiburger Der Freiburger ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.06.2012
Ort: Freiburg Elbe
Beiträge: 64
Boot: Fletcher Arrow 16
52 Danke in 32 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hoppetoss.e Beitrag anzeigen
Die Leistung hat insofern was mit der Kupplung zu tun, als das diese bei einem 150 PS Fahrzeug sicher stärker dimensioniert ist als bei einem 60 PS Gefährt.

Ist es zwingend nötig zu wissen was ein DSG-Getriebe ist?

Selbst ein kleiner Junge kann einen Lastzug von Hand ziehen (siehe "Wetten das"), da würde ich mir dann bei einem 150 PS Fahrzeug wenig Sorgen machen.

Wenn die Frage des Erstellers auf eben dieses Getriebe bezieht dann ist es wohl besser wenn man weiß was das ist. Wenn nicht sollte man vorher Nachfragen bevor man sich darüber lustig macht! Denn genau das ist der springende Punkt bei einem DSG Getriebe kann ich nicht mit einem gefühlvollem Kupplungsfuß arbeiten da kein Pedal vorhanden ist.

Denn wie sagt er so schön

Wea ko, dea ko!
(Wer kann, der kann.)

aber anscheind nicht nachfragen, sondern nur dumm daher sabbeln.

Ausserdem hat W.Blight nicht gesagt mit was für einem Fahrzeug mit 60 PS er den Bundeswehr Bus gezogen hat. Denn die Kupplung hat eben nichts mit der Leistung zu tun sondern mit der Auslegung des Fahrzeuges. Bzw. vom Drehmoment welches übertragen werden muss.

zum Kind: ein Kind hat keine Kupplung die beim Versuch einen LKW zu ziehen drauf gehen kann.

Geändert von Der Freiburger (06.02.2013 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 06.02.2013, 20:32
W.Bligh W.Bligh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: EDJA/FMM
Beiträge: 815
871 Danke in 516 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Freiburger Beitrag anzeigen

Ausserdem hat W.Blight nicht gesagt mit was für einem Fahrzeug mit 60 PS er den Bundeswehr Bus gezogen hat.
.

Hat er schon, mein lieber Freund!

Nebenbei, so ein 3,5 to-Teil, wie oben gefragt, schieben drei Leute in der Ebene, und nichts anderes war gefragt, per Hand!

Und hier diskutiert man über Unimogs, x PS, qualmende Reifen und Kupplungen, und fühlt sich wie ein King, weil man DSG kennt und anscheinend auch braucht. Ich brauche es nicht!

Die IQ-Skala ist noch lang und hat noch viele Freie Plätze.
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 06.02.2013, 20:42
Der Freiburger Der Freiburger ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.06.2012
Ort: Freiburg Elbe
Beiträge: 64
Boot: Fletcher Arrow 16
52 Danke in 32 Beiträgen
Standard

Stimmt habe es eben gelesen es handelt sich um einen Kübelwagen Eigenbau.

Es ging mir in erster Linie auch nicht um den technischen Aspekt, sondern um die Arroganz mit der er vorgetragen wurde und darum das einige Anhaltspunkte fehlten um das ganze zu bewerten.

Warum beginnt man ein Posting mit solchen Worten?

"Manchmal habe ich das Gefühl, der Eine oder Andere hier macht sich einen Spass daraus, den IQ des Forum zu testen."

Es ist doch liegitim nachzufragen ob es einem Auto zuzumuten ist dieses Gewicht zu ziehen, kann ja nicht jeder soviel technisches Wissen und Verständnis haben wie W.Bligh.

Der einzige der sich hier aufführt wie der King bist DU, weil er mal einen Bundeswehr Bus mit 60 PS angeschleppt hat, und niemand anderes.

Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 06.02.2013, 20:45
Benutzerbild von sailor480
sailor480 sailor480 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Holland
Beiträge: 30
22 Danke in 12 Beiträgen
Standard Tip

Wenn du es nicht schaffst........
Ein Touareg geht bis 155 tonnen............
http://www.youtube.com/watch?v=TWxMestl824
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Touareg  vs  747.png
Hits:	67
Größe:	256,0 KB
ID:	424418
__________________
Wie nooit verdwaald komt nergens.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 06.02.2013, 20:55
W.Bligh W.Bligh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: EDJA/FMM
Beiträge: 815
871 Danke in 516 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Freiburger Beitrag anzeigen

Warum beginnt man ein Posting mit solchen Worten?

Sorry,

aber ich ging davon aus, dass hier Leute nicht nur schreiben, sondern auch denken.

War anscheinend, bis auf wenige Ausnahmen, ein Fehler
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 07.02.2013, 07:25
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 2.651
2.834 Danke in 1.260 Beiträgen
Standard

Bevor das hier wieder in einen Streit ausartet, danke ich allen Postern für ihre Beiträge. Ich werde dann im Herbst berichten, das Boot wird zwar schon in wenigen Wochen geliefert, geht dann aber gleich in's Wasser. Den leeren Trailer ziehe ich dann von Hand

Grüße

Matthias.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 56Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 56 von 56



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.