boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.01.2013, 15:01
Parradox Parradox ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Havelland
Beiträge: 15
Boot: Sportboot
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard ...Hilfe für Reparatur gesucht...

Hallo bin neu hier und suche auf diesen Wege jemanden aus dem Raum Havelland der mir vielleicht mein Boot repariert...
Die Arbeiten die gemacht werden müssen kann man glaub ich in den
Bildern in mein Profil erkennen...Bin neu auf dem Gebiet und trau mich da nich wirklich ran...

vielen dank schon mal im vorraus

Geändert von Parradox (30.01.2013 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.01.2013, 15:09
Gödeke M Gödeke M ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.07.2012
Beiträge: 154
Boot: vorhanden
74 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Hallo und willkommen!

Schreibst du von den Bildern aus deinem Album?

Zitat:
Zitat von Parradox Beitrag anzeigen
der mir vielleicht mein Boot repariert...
Die Arbeiten die gemacht werden müssen kann man glaub ich in den
Bildern erkennen...
Das sieht aber weniger nach einer "Reperatur" aus, als nach einer Komplettsanierung!

Ob dir jemand das Boot wieder herstellt weiß ich nicht, aber mit Sicherheit werden dir hier deine Fragen zu einzelnen Arbeitsgängen beantwortet.

Es gibt ganz grundlegende Dinge, die schon mehrfach beantwortet sind (bspw. Epoxy-/Laminier-Arbeiten). Hierfür bietet sich die Suchfunktion sehr gut an!

Ich wünsche dir schonmal viel Durchhaltevermögen und danach viel Spaß mit deinem Boot!! Und natürlich, dass du die Hilfe, die du dafür brauchst, auch hier findest!

Vielleicht beschreibst du auch schonmal vorab was und wie es mal werden soll.

Viele Grüße!
__________________
Sommer, Sonne, Wind. Saison macht mehr Spaß als Nebensaison
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.01.2013, 15:16
schwarznase81 schwarznase81 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 3.170
Boot: Sea ray
3.181 Danke in 1.974 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Parradox Beitrag anzeigen
Hallo bin neu hier und suche auf diesen Wege jemanden aus dem Raum Havelland der mir vielleicht mein Boot repariert...
Die Arbeiten die gemacht werden müssen kann man glaub ich in den
Bildern in mein Profil erkennen...Bin neu auf dem Gebiet und trau mich da nich wirklich ran...

vielen dank schon mal im vorraus

Ich seh nix....
__________________
Gruß,Schwarznase ...

Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 30.01.2013, 16:07
Lehmann27 Lehmann27 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 71
45 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Ich denke mit der Unterstützung im Forum kannst Du es ruhig versuchen, die Suchfunktion sollte einige ähnliche Restaurationen zeigen, ist viel Arbeit aber keine Hexerei...Gruss aus Berlin, Mario
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.